Donnerstag, 14. Mai 2015

Der Natur - Donnerstag



     
Durch das Fenster fotografiert ,
da wir das restliche Futter serviert ,
waren einige Vögel da ,
Spatz , Meise , Amsel und Star .





Eine Tanne mit Blüten auf einem Hinterhof fotografiert .





Die Hecke an unserem Haus blüht auch . 





Bei der lieben Jutta findet ihr noch mehr Natur - Bilder .


Ich wünsche euch noch einen angenehmen Abend .
Lasst es euch gut gehen . 



Kommentare:

  1. Liebe Heike,

    bei Dir ist ja noch ganz schön Betrieb. Ich hatte diesmal ganz allgemein nicht so viel Besucher, weiß auch nicht woran es lag.
    Die Berberitze mit den dunkelroten Blätter und den gelb-orangeroten Blüten sieht am schönsten aus. Das ist echt eine Augenweide.

    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Heike,
    tolle Fotos. Die Vögel sindd ir sehr
    gut gelungen.
    Einen schönen Abend wünscht Dir
    Irmi

    AntwortenLöschen
  3. So liebe Heike, nun kann ich auch deinen Beitrag verlinken und sage erstmal ♥lichen Dank !
    Ich werde wohl die Collage mit den Staren nehmen, ich muss mich ja für ein bild entscheiden zum einsetzten, aber schön und gut gelungen sind sie alle :-)
    Danke, dass du wieder mit von der Partie bist.
    Noch einen schönen Abend und liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  4. Jetzt sehe ich gerade dass die Amsel auch mit auf der Collage vertreten ist, sozusagen eine doppel-Collage, das ist natürlich noch besser ;-))
    LG

    AntwortenLöschen
  5. Da habt ihr ja reichlich Besucher an eurer Futterbar - das konntest du toll einfangen! Und frische Tannenwipferl riechen soooo gut!

    Alles Liebe
    nima

    AntwortenLöschen
  6. ...wirklich toll, liebe Heike,
    wer da zu deiner Futterstation alles kommt...bei mir sind es meist nur die Kohl- und Blaumeisen,

    lieber Gruß Birgitt

    AntwortenLöschen
  7. oh - so viele schöne Vogelbilder. Ist der Vogel links in der unteren Hälfte ein Star?
    Und wie schön die Heckenblüten sind. Toll!

    Herzliche Grüße von Heidi-Trollspecht

    AntwortenLöschen
  8. Ja, schade, dass man den Duft des Mai nicht tatsächlich auf Juttas Sammlung bannen kann. Aber er ist da, wenn man Deine Fotos anguckt!
    Herzlich Pippa

    AntwortenLöschen
  9. Na, also wenn es so angeboten wird, wer mag dann nicht an die Futterbar kommen ^^ Schön dass die Piepmätze es so zahlreich annehmen und der Blick aus dem Fenster ist dann auch immer spannend, gelle.

    Schön auch die Blüten, machen sofort gute Laune und man freut sich jedes Jahr wieder, nicht wahr ;-)

    Liebe Grüssle

    N☼va

    AntwortenLöschen
  10. beim Futter lassen sich die Vögel nicht zweimal bitten und man kann sie dann prima fotografieren. Eine Berberitzenhecke haben wir auch zur Straße hin, denn man muss sie nie schneiden :)

    Liebe Grüße
    Arti

    AntwortenLöschen
  11. Schön wie sie futtern. Bei uns haben die Vögel den ganzen Winter über das Futter verschmät und seit Wochen stürzen sie sich darauf *lach*
    Liebe Grüße
    Gusta

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Heike,
    sehr schöne Fotos hast du für den Natur - Donnerstag herausgesucht. Ja, man muß nicht immer weit auf Achse sein, um schöne Fotos zu bekommen. Ich fotografiere doch auch immer wieder gerne mal vom Fenster aus.

    Viele liebe Grüße schickt dir
    ♥ Paula

    AntwortenLöschen
  13. Hallo liebe Heike,
    oh wie schön, dadurch das Du noch fütterst kommen sie immer noch zu Dir und sogar Stare.
    Ich würde da Stundenlang am Fenster sitzen und zuschauen :-)

    Liebe Grüße
    Biggi

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Heike,

    ja klar, wenn die Bar so reichlich gefüllt ist bedienen sich die Vögel gerne. Toll dass sogar ein Star mit von der Partie war.

    Herzliche Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  15. Ein wundervoller Beitrag von dir, liebe Heike und wieder so herrlich gedichtet.:-)
    Die Piepmätze bedanken sich mit regelmäßigen Besuchen bei dir und du kannst sie stets schön beobachten.:-)
    Boaaaah, sogar ein Star hat sich das Futter schmecken lassen. :-9

    Liebe Grüße
    Christa

    AntwortenLöschen

Danke für Eure Nettigkeiten !


Anonyme Kommentare werden gelöscht !