Donnerstag, 7. Mai 2015

Der Natur - Donnerstag


Heute möchte die liebe Jutta wieder Natur - Bilder sehen .
Meine Fotos sind alle von dieser Woche .
Den Regenbogen gab es gestern Abend .












Noch mehr vom Natur - Donnerstag findet ihr hier


Habt einen schönen sonnigen Donnerstag . 
Lasst es euch gut gehen . 


Kommentare:

  1. Herrlich, seien es die Blüten oder auch der Regenbogen. Finde es immer toll wenn man einen sehen kann, ein schönes Farbenspiel im Himmel^^ Klasse auch die Schnecke, die schaut richtig niedlich aus wie sie ihre Fühler ausstreckt^^

    Wünsche auch dir einen schönen sonnigen Donnerstag und sende liebe Grüssle

    N☼va

    AntwortenLöschen
  2. Ganz herrlich, liebe Heike. Von jedem ein bisschen, was uns die Natur so zu bieten hat. Wunderschöne Blüte, kleine Tierchen und natürlich den tollen Regenbogen. Schöne Fotos sind das.

    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  3. Schnecken - Regenbogen und Blumen - das ist wirklich die reine Natur ♥

    Alles Liebe nima

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Heike,

    da hast du ja ganz zauberhafte Bilder in Szene gesetzt.
    Die Tulpe ist ja ein Prachtexemplar (erinnert mich an gestrudeltes Joghurt-Himbeer-Eis. :-)
    Hab noch einen schönen Tag und liebe Grüße

    Andrea

    AntwortenLöschen
  5. Wunderschön liebe Heike,
    toll, dass du solche schönen aufnahmen für den DND-Donnerstag gemacht hast.
    Bitte trage ihn noch unter Kommentare bei mir ein, damit ich dich gleich verlinken kann !
    Ganz ♥liche Grüße und nochmal Dankeschön, dass du wieder mit dabei bist
    Jutta

    AntwortenLöschen
  6. Tolle Bilder, das nenne ich "Natur pur" liebe Heike ...!

    Ganz liebe Grüße,
    Doris

    AntwortenLöschen
  7. Super - tolle Regenbögen hast du da eingefangen und die Mini-Schnecke ist putzig - Blüten sind natürlich immer ein schöner Anblick

    lg gabi

    AntwortenLöschen
  8. Du hast wieder eine sehr schöne Auswahl mitgebracht, liebe Heike. Die Tulpen sind mit ihrem Farbspiel ja ganz außergewöhnlich. Ein richtiger Blickfang. Ohje, und Schnecken habe ich hier auch gefühlsmäßig tausendfach. Die mit Häuser, egal ob klein oder groß, sammele ich oft ein (weil es einfach zu viele werden) und setze sie oben am Naturstreifen der Bundesbahn wieder aus. Aber irgendwie habe ich das Gefühl sie kommen immer wieder. Alleine von den dicken Weinbergschnecken transportiere ich täglich so an die 20 Stück. Auf Nacktschnecken bin ich schlecht zu sprechen. So viele Pflanzen haben keine Chance groß zu werden, weil sie radikal von ihnen abgemäht werden. Also mache ich kurzen Prozess mit ihnen.
    Wie schön, dass du auch noch einen Regenbogen mit eingepackt hast. Freue mich immer ganz besonders, wenn ich einen sehe.

    Ganz ♥-lich grüßt
    Uschi

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Heike,
    ihhhhhhhhhh, ich kann Schnecken schon nicht mehr ersehen, habe viel zu viele davon im Garten.
    Aber die Tulpen sind die Wucht, wunderschön. Auch die Collage mit den Regenbogen ist große Klasse.
    Die anderen Blumen hast du auch toll zusammen gestellt.
    Ach ja, dein Coby - Zeichen gefällt mir so am besten, passt sehr gut zu dir.

    Einen noch recht schönen Tag wünscht dir
    Paula

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Heike,
    jetzt mache ich Nägel mit Köpfen und verlinke dich eigenhändig, denn ich möchte deinen schönen, passenden Beitrag meinen Lesern nicht vorenthalten, okay ?
    ♥liche Grüßle

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Sorry , liebe Jutta , hab ich ganz vergessen und eben erst deine beiden Kommentare gelesen .
      Danke für deine lieben Worte und fürs verlinken . Ich gelobe Besserung , Augenzwinkern . :)
      Liebe Grüsse Heike

      Löschen
  11. Ui, bei dir gibt es ja heute ganz viel zu sehen und alles so schöne Bilder. Die Blüten in Großaufnahme sind besonders schön, aber auch die kleine Schnecke :)

    Liebe Grüße
    Arti

    AntwortenLöschen
  12. April, April.... die Zeit mit den meisten Regenbögen....allein bei Dir schon Vier (!!!!).
    Spaß muss sein
    herzlich Pippa

    AntwortenLöschen
  13. Boahh, was für eine wunderschöne Tulpe - die ist absolut hinreissend ♥

    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Heike,
    das sind ganz wunderschöne Fotos.
    Imponierend die Schnecken.
    Einen schönen Abend wünscht dir
    Irmi

    AntwortenLöschen
  15. Deine Fotos in allen Ehren, aber ausgerechnet Schnecken auf saugfähiges Papier zu setzen, das grenzt an Tierquälerei.
    LG - Elke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Keine Sorge , liebe Elke , die Schnecke hat nur für ein paar Fotos auf dem Papier gesessen , dann ist sie sofort wieder ins Grüne gesetzt worden . Ich quäle bestimmt keine Tiere .
      Liebe Grüsse Heike

      Löschen
  16. ....Schnecken fotografiere ich auch immer wieder gerne, sie haben so ein beruhigende Ausstrahlung ;-)
    Und ein Regenbogen fasziniert einen immer wieder....Schöne Bilder!
    Liebe Grüße, Ophelia

    AntwortenLöschen
  17. Deine Fotos sind der Hammer!
    Mein Häschen lebt in einem Garten,
    aber nicht in meinem.
    LG und Danke für deinen Besuch auf meiner Seite,
    Biggy

    AntwortenLöschen

Danke für Eure Nettigkeiten !


Anonyme Kommentare werden gelöscht !