Sonntag, 3. Mai 2015

Bunt ist die Welt


Heute möchte die liebe Lotta Fahrräder sehen .
Da ich selbst keine Fahrrad besitze ,
bin ich durch mein Archiv gegangen
und siehe da ....fünf Drahtesel gefunden .





Das gelbe stand vor einem tollen Laden ,
den es leider nicht mehr gibt .
                        *
Auf dem zweiten stand der Name
und zeigte den Weg dort hin .
                         *
Ein rosa Fahrrad auch mit Werbeaufschrift .
Das süße Cafe gibt es heute noch in Osterwieck .
                         *
Ein Fahrrad für Weinflaschen .
                         *
Das verschneite Fahrrad von vor zwei Jahren ,
was meiner Sabrina gehört .

***

      Das war meine Sammlung , mal schauen was ihr so habt . 

Hier gibt es garantiert noch mehr Drahtesel . 


Ich wünsche euch einen schönen Sonntag .
Lasst es euch gut gehen . 



Kommentare:

  1. Na da bist du doch sehr gut fündig geworden...in deinem Archiv! Das verschneite Fahrrad ist der Renner...Dir einen schönen Sonntag! LG Lotta.

    AntwortenLöschen
  2. das Gelbe ist wirklich schick, so eines sieht man doch selten

    AntwortenLöschen
  3. Siehste...da braucht man doch kein eigenes Fahrrad (habe ich hier übrigens auch nicht mehr). Klasse Räder haste gefunden und besonders witzig finde ich das Schnee-Rad von Sabrina. Fängt es mich gleich an zu frösteln, nicht dran zu denken wie man im Winter wegrutschen kann ;-)

    Dir auch einen schönen Sonntag und liebe Grüssle

    N☼va

    AntwortenLöschen
  4. Den Weinflaschenhalter finde ich originell. Sollte doch nicht mehr Autogefahren werden nach Alkoholgenuss.
    L G Pia

    AntwortenLöschen
  5. So ein quietschgelbes Fahrrad steht bei uns im Bezirk auch herum ;) Ein paar tolle Drahtesel hast du da gefunden...ich wünsche dir einen wunderschönen Sonntag und
    alles Liebe nima

    AntwortenLöschen
  6. Eine tolle Auswahl an Fahrrädern!!

    LG
    Silke

    AntwortenLöschen
  7. ...nein muß gar nicht selber ein Fahrrad haben, liebe Heike,
    um schöne zu zeigen...mein eigenes ist auch eher funktionsfähig als vorzeigbar schön ;-)...und dein Weinfahrrad steht doch auf einem RitaKreasoli-Unikat, oder? sieht jedenfalls so aus,

    dir einen schönen Sonntag,
    lieber Gruß Birgitt

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Stimmt , liebe Birgitt , das ist ein Unikat von Rita .
      Danke für deinen lieben Kommentar . :)
      Liebe Grüsse Heike

      Löschen
  8. Eine interessante Sammlung !
    Gute Woche,
    Luis

    AntwortenLöschen
  9. Wenn das Werbefahrrad schon so allerliebst ist, dann wird das Cafe wohl auch einfach nur zauberhaft sein!! Liebe Grüße, Nicole

    AntwortenLöschen
  10. Eine feine Kollektion. Das sonnengelbe leuchtet so schön - toll!
    Liebe Grüße
    Christiane

    AntwortenLöschen
  11. Das gelbe Rad ist wirklich ein Hingucker! Und Werbe-Fahrräder finde ich auch immer witzig;-)
    VG Charlie

    AntwortenLöschen
  12. Da ich ein Mädchen bin, nehme ich natürlich das 3. Fahrrad, denn das hat genau die Mädchenfarben, wie alle Mädchen es lieben. :-)

    Eine tolle Sammlung bunter Fahrräder hast du uns serviert, liebe Heike. :-)

    Liebe Grüße und dir noch einen schönen Sonntagabend
    Christa

    AntwortenLöschen
  13. Fahrräder sind immer wieder Hingucker, weil man sich da doch noch kreativ ausleben kann.
    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Heike,
    das ist eine wunderbare Ansammlung von
    Fahrrädern. Alle wunderschön.
    Liebe Grüße
    Irmi

    AntwortenLöschen
  15. eine schöne Fahrradsammlung :-)

    Ich wünsche dir einen guten Start in die neue Woche Heike
    Herzliche Grüße von Heidi-Trollspecht

    AntwortenLöschen
  16. eine schöne Sammlung..ich hätte nichts (glaube ich)
    LG vom katerchen dem es mit SCHNEE auf dem Sattel besonderes gefällt

    AntwortenLöschen
  17. Das gelbe Fahrrad sticht einen ja gleich ins Auge, das soll es wohl auch

    lg gabi

    AntwortenLöschen
  18. Lauter Unikate - toll!
    LG ZamJu

    AntwortenLöschen

Danke für Eure Nettigkeiten !


Anonyme Kommentare werden gelöscht !