Dienstag, 26. Mai 2015

ABC der Technik *** K ***





Mit etwas Verspätung kommt hier mein " K " für die liebe Jutta .
Mein Gatte hat wieder fotografiert und mir ein " K " geliefert .


Kapnometrie


Zur Messung des CO2 - Gehalts der Ausatemluft 
bei intubiert und beatmeten Patienten . 


Noch mehr Technik findet ihr hier .


Ich wünsche euch einen angenehmen Abend .
Lasst es euch gut gehen . 



Kommentare:

  1. Heike, das "K" hast du gut umgesetzt, Nicht viele kennen
    dieses Gerät - ich übrigens auch nicht.
    Liebe Grüße
    Irmi

    AntwortenLöschen
  2. Ich kannte es auch nicht und wusste auch nicht wie es sich nennt...somit wieder was gelernt und danke an Männe für das Foto. Klasse umgesetzt liebe Heike.

    Liebe Grüssle

    N☼va

    AntwortenLöschen
  3. Man lernt eben nie aus, liebe Heike. Dieses Gerät kannte ich bis jetzt auch noch nicht. Ich wusste auch nicht, dass man die Ausatemluft unter bestimmten Bedingungen mißt. Aber ich finde das toll, dass Du Dir so ein außergewöhnliches Gerät ausgesucht hast.

    Vielen Dank an Deinen Mann für das Foto und an Dich, dass Du wieder mit dabei warst.

    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen

Danke für Eure Nettigkeiten !


Anonyme Kommentare werden gelöscht !