Samstag, 11. April 2015

Zitat im Bild


Für mein heutiges Zitat habe ich wundervolle Fotos
von meiner Sabrina bekommen . Ich zeige euch erst die
Bilder einzeln im Original und dann zusammen
mit meinen Worten , die mir dazu in den Sinn kamen . : )









Bei der lieben Nova findet ihr noch mehr zum Thema .


Ich wünsche euch ein wunderschönes Wochenende .
Lasst es euch gut gehen . 






Kommentare:

  1. Ganz entzückende Fotos und der Spruch dazu passt perfekt !
    Ich bin jetzt auch online mit meinem Zitat.
    Ich wünsche dir ein herrliches Sonnenwochenende
    Jutta

    AntwortenLöschen
  2. Stimmt und die beiden fühlen sich wohl, das sieht man.
    Heike, wunderschöne Fotos sind das von deinen beiden Süßen!

    Ich wünsche Dir ein schönes und sonniges Wochenende,
    Doris

    AntwortenLöschen
  3. Absolut genial die Fotos und soo schön aufgenommen. Ein dickes Dankeschön an Sabrina und dann natürlich auch an dich für die vollkommen passenden Worte. Genau so ist es und das machen uns die Samtpfoten auch immer wieder aufs Neue vor ;-)

    Freue mich dass du wieder mit dabei bist und wünsche dir ebenfalls ein wunderschönes Wochenende

    Liebste Grüssle

    N☼va

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Heike,
    sehr schöne Fotos hat sie dir da gegeben. Der Spruch stimmt hier total. Man sieht ja wie die Katzen sich hier wohlfühlen.

    Ein schönes Wochenende wünscht dir
    Paula

    AntwortenLöschen
  5. Mei so einen obercoolen Tiger habe ich ewig nicht mehr gesehen!
    Wünsche dir ein vergnügtes Wochenende
    Herzlich brigitte

    AntwortenLöschen
  6. Oh wie süß - vorallem wie der Kistenkater die Pfote raushängen lässt! Das ist euch wirklich gut gelungen!

    Alles Liebe nima

    AntwortenLöschen
  7. Genau so ist es, liebe Heike. ich stehe z.B. mit den neuen tiefen Sofas total auf Kriegsfuß während sich andere Leute, evtl. mit längeren Beinen, nichts schöneres vorstellen können. Hauptsache jeder fühlt sich wohl und das tun die Katzen ganz bestimmt auch.

    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende wünscht
    Arti

    AntwortenLöschen
  8. Stimmt - und dass sie sich wohl fühlt, das sieht man!
    LG ZamJu

    AntwortenLöschen
  9. Hallo liebe Heike,
    *lach* einfach toll die Beiden...
    die Graue sitzt ganz cool im Karton als wollte sie sagen "ich hätte jetzt gern ein Leckerli"
    Und Blacky möchte wohl eher ein wenig Schutz.

    Ganz süüß die Beiden und das Zitat ist so wahr und passt wunderbar dazu...

    Liebe Grüße
    Biggi

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Mamuschka ♥

    Kreisch.....wie süüüüüüüüüüß ♥ meine Schatzis wieder!!!!!!
    Bitte, bitte liebe Nova. Freut mich, dass meine schnurrenden Fellnasen auf Samtpfoten soo viele Fans haben. Jetzt höre ich die Autorin dieses Blogs regelrecht sagen: "Mach auch mal ein Blog über die beiden!!!" - "Ja Mama!!"
    Mit einem Laptop kein Problem. Aber ohne?!
    Nachschub an Fotos kommen bald wieder. Ich habe den Balkon aufgehübscht und Katzennetz wird am Dienstag gespannt.
    Bis dahin ein wunderhübsches Wochenende ind nen dicken Schmatzer und schnurrer von Archimedes, Mephisto und Fraule Sabrina ♥ ♡ ♥

    AntwortenLöschen
  11. ...ein tolles Model, liebe Heike,
    die Katze von deiner Sabrina...und sie scheint sich tatsächlich übeall wohl zu fühlen,

    lieber Gruß Birgitt

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Heike,

    zwei schöne Fotos und die Beiden fühlen sich sichtlich wohl. Ganz so genügsam sind wir wohl nicht, denn ob wir uns in einem Pappkarton wohlfühlen würden. ;-)

    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  13. Hallo Heike,
    Recht hast du, der Wohlfühlfaktor steht an erster Stelle!
    Ganz cool und leger schauen die zwei Süßen in die Kamera!
    LG Heidi

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Heike,
    die Bilder entlocken mir ein Schmunzeln. Ja, so sind sie, unsere lieben Katzen. Und auf Deinen Bildern scheinen sie sich sichtlich wohl zu fühlen..... ;)

    Mit sonnigen Grüßen, Heidrun

    AntwortenLöschen
  15. Katzen sind doch alle gleich...;-))). Unsere liegen mit Vorliebe auf der aktuellen Ausgabe der Tageszeitung und nehmen sofort jede Kiste in Beschlag...LG Lotta.

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Heike,
    bezaubernd die Beiden. Ja Katzen finden überall ein Plätzchen wo sie sich wohlfühlen...kennen wir von unserer Fiona auch. :-)
    Dein Zitat im Bild ist ganz toll geworden und stimmig.

    Herzlichst
    Julia

    AntwortenLöschen

Danke für Eure Nettigkeiten !


Anonyme Kommentare werden gelöscht !