Samstag, 4. April 2015

Zitat im Bild


Für mein Zitat heute habe ich mal im Archiv gekramt .



Bei der lieben Nova findet ihr noch mehr Zitate .


Ich wünsche euch ein wunderschönes Wochenende .
Lasst es euch gut gehen .


Kommentare:

  1. OH, was herrliche Tulpen!
    Ein frohes Osterfest wünsche ich dir und deinen Lieben auch,
    Elli

    AntwortenLöschen
  2. Beide Daumen hoch liebe Heike. Klasse Worte und ins Archiv zu greifen war die richtige Entscheidung. Kann mich sogar noch an den Post erinnern ;-) Freue mich dass du wieder mit dabei bist und danke dir dafür, ebenso für den schönen Ostergruß. Ebenfalls ein herrliches Foto, einfach nur schön wie die Tulpen da blühen und gleichzeitig auch so schön bunt angelegt. Gefällt mir sehr gut.

    Wünsche auch dir ein wunderschönes Osterwochenende. Lasst es euch gut gehen und ich drücke die Daumen für schöneres Wetter.

    Herzliche Grüsse

    N☼va

    AntwortenLöschen
  3. ich wünsche dir auch ein schönes Osterfest
    gabi

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Heike,
    ein schöner Blick von Oben und ein herrliches Zitat dazu!
    Ich wünsche Dir ein fröhliches Osterfest mit all Deinen Lieben!
    ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Heike,
    auch dir ein frohes Osterfest. Klar wenn man mal ganz oben ist, dann erklären sich die Dinge von ganz alleine die da unten zu sehen sind. Haste toll erkannt.

    ... winke und liebe Grüße
    Paula

    AntwortenLöschen
  6. Deinem Zitat kann ich nur zustimmen und das Tulpenbild ist einfach wunderschön. Vielen Dank!

    Ganz herzliche Grüße und einen fleißigen Osterhasen wünscht dir
    Arti

    AntwortenLöschen
  7. was für ein tolles Tulpenmeer hast Du da!

    LG
    Andrea

    AntwortenLöschen
  8. Toll gemacht, das Zitat im bild !
    Besser könnte man die Fotos zum Zitat nicht aussuchen !
    Und der Blumengruß ist wunderschön.
    ♥liche Ostergrüße von mir

    AntwortenLöschen
  9. Aber nicht fallen, gell! ;-)
    Ansonsten _ge_ -fällt mir Deine Idee super!
    Daß Dein Ostern super sei
    wünsch' ich Dir gleich mit dabei!
    ;-)
    Liebgrüße,
    Tiger
    =^.^=

    AntwortenLöschen
  10. Ja, liebe Heike, manchmal ist das wirklich von Nöten, wenn man den Überblick behalten will. Toll sind Deine Fotos und vielen Dank auch für diesen wunderschönen blumigen Ostergruß.

    Ich wünsche Dir schöne Osterfeiertage!

    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Heike, das Zitat finde ich ja soooo....klasse!
    Danke für den Blumengruß, dieser ist auch wunderhübsch!
    "Frohe Ostern!"
    LG Heidi

    AntwortenLöschen
  12. Ich bin mir aber nicht sicher, ob ich sooo hoch hinaus wollen würde :)

    Alles Liebe und frohe Ostern!
    nima

    AntwortenLöschen
  13. Ein schönes Zitat - und ein toller Blumengruß. Ich habe mich über Beides sehr gefreut :-)

    Ich wünsche dir und deinen Lieben schöne Osterfeiertage Heike
    Herzliche Grüße von Heidi-Trollspecht

    AntwortenLöschen
  14. Oh ja, von oben hat man definitiv einen umfassenderen Überblick. Wo hast du nur diese wunderbaren Tulpen fotografiert. Die sind ja toll.
    Ein schönes Osterfest wünscht Dir
    ZamJu

    AntwortenLöschen
  15. Das ist wohl war liebe Heike. Die Übersicht ist in der Höhe besser.
    Ich weiss nicht ob ich es wagen würde auf so einen Hebekran zu gehen.
    Wünsche dir und deinen Lieben ein lichtvolles Osterfest.
    Spass beim Eier suchen und Schokohasen finden. :-)

    Liebste Grüessli
    Julia

    AntwortenLöschen

Danke für Eure Nettigkeiten !


Anonyme Kommentare werden gelöscht !