Montag, 6. April 2015

Viel Spaß im ersten Schnee


Als es bei uns den ersten Schnee gab
war das eine ganz neue Erfahrung für die Kater von Sabrina .
Archimedes fand es super gut im Schnee zu tollen .
Mephisto war nicht so begeistert . : )



 Wer ist denn da gelaufen ?


Archimedes macht Bekanntschaft mit dem ersten Schnee .

Ob da wohl noch mehr liegt ?


Oder vielleicht unter dem Tannenbaum ?


Fraule , such mich mal !




Kann ich damit spielen ?



Mal schauen was auf der anderen Seite los ist .



Ist das ein Spaß .



Muss doch mal Mephisto suchen . 


Vielleicht kann ich ja die Flocken fangen .


Mephisto , komm spiel mit mir . 


Was ist das denn Archimedes ?
Nein , nein , ich bleibe lieber drinnen .
Das ist doch kalt und nass und überhaupt nicht mein Ding .



Archimedes hatte jedenfalls viel Spaß . 

Ich fand die Bilder so süß , die musste ich euch zeigen . 
Außerdem wird es die Katzen - Mama freuen ,
das ich ihre Lieblinge wieder gepostet habe . 

Das war der Schnee von gestern .
Ostermontag haben wir hoffentlich Sonne .

Habt einen schönen Tag 
und 
lasst es euch gut gehen . 




Kommentare:

  1. ja, das ist wirklich ganz süß kleine Katzen bei der endeckung ihrwer Welt zu beobachten

    einen schönen 2. Ostertag wünscht
    gabi

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Heike,
    das sind ja zwei herzige Gesellen. So süß. Da hat man richtig Freude an diesen Bildern.
    Aristoteles macht seinem Namen ja Ehre, er ist ganz schön erkundunsfreudig. Und Mephisto
    lässt die Sache erstmal langsam angehen. Man weiß ja nie.....:-)

    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  3. Klasse dass du sie uns gezeigt und lustig die Geschichte die du daraus gemacht hast. Ich kann mir das so richtig gut vorstellen und wie auch die Pfötchen bei jedem Schritt in die Höhe "geflogen" sind. Das hätte ich auch gerne live gesehen^^

    Wünsche euch sodann einen sonnigen Ostermontag und sende liebe Grüsse

    N☼va

    AntwortenLöschen
  4. ...das sind schöne Fotos! .. und dann auch noch jemand der nicht über den Schnee schimpft*gg*.... wir hatten gestern bei uns blauen Himmel und ganz viel Sonne, es war ein wunderschöner Frühlingstag...dafür regnet es heute

    Ich wünsche dir einen schönen Ostermontag

    Silke

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Mamuschka ♥

    Meine Schatzis♥ Mit denen erlebe ich jeden Tag was neues. Wenn sie mit mir kuscheln und schlafen sind sie kleine Engelchen. Doch wenn sie wach sind, sind sie kleine Teufelchen. Da wird schon mal die Wohnungstür geöffnet nachts und im Hausflur rumgestrohmert, mit Fraules Osterdeko gespielt, die Vorhänge am Fenster bekommen ein Lochmuster, Vasen werden auf ihre Flugtauglichkeit getestet,......wer Katzen hat kennt das! Und dennoch lieb ich meine Fellnasen abgöttisch.

    Ein schönes Osterfest wünsche ich dir.
    Dicker Schmatzer von deiner Sabrina ♥ ♡ ♥

    AntwortenLöschen
  6. Oh wie süüüüß - da hatte jemand richtig Spaß im Schnee! Mit den nackten Füßen drinnen zu stehen, verursacht mit allerdings etwas Gänsehaut *lach* Da wäre ich auch eher beim beobachten geblieben ;)

    Alles Liebe nima

    AntwortenLöschen
  7. Hehe ... genau, nach jedem Schritt Pfötchen abschütteln. Einfach zum Knutschen!♥

    Liebste Grüße,
    Sonja

    AntwortenLöschen
  8. ich habe mich über die Bilder auch gefreut.
    Schön zu sehen wie Archimedes den Schnee für sich entdeckt :-)

    Herzliche Grüße von Heidi-Trollspecht

    AntwortenLöschen

Danke für Eure Nettigkeiten !


Anonyme Kommentare werden gelöscht !