Montag, 20. April 2015

S / w Fokus am Montag


Heute bin ich mal wieder dabei und zeige euch unser Stadtwappen .
Es wird jedes Jahr wunderschön mit Blumen präsentiert .
Näheres dazu in einem späteren Post .

Das Original


schwarz - weiß


Den oberen Teil in den Fokus genommen .


Und hier den mittleren Teil des Wappens 
und oberhalb und unterhalb den Rasen 
in den Fokus genommen . 




Bei der lieben Christa findet ihr noch mehr interessante Bearbeitungen . 


Ich wünsche euch eine schöne Woche .
Lasst es euch gut gehen . 




Kommentare:

  1. Das sieht ja schön aus und haben sie klasse bepflanzt. Mag ja solche Blumenarrangements, vor allem so wie hier bei dir hat man doch etwas länger was davon (nicht wie die Blumenteppiche hier). Bin schon gespannt was du noch zu erzählen hast.

    Beim Fokus mag ich persönlich besonders den oberen Teil.

    Dir auch eine schöne Woche und liebe Grüssle

    N☼va

    AntwortenLöschen
  2. Da habt ihr aber ein wunderschönes, frühlingshaftes Wappen - und von dir auch noch so toll ins Szene gesetzt!

    Alles Liebe in die neue Woche,
    nima

    AntwortenLöschen
  3. Was mit so viel Liebe angepflanzt wurde muss auch mal in den Fokus und macht sich da ganz ausgezeichnet. Einfach wunderbar frühlingshaft.

    Liebe Grüße und eine schöne Woche wünscht dir
    Arti

    AntwortenLöschen
  4. Die Gärtner haben sich wieder viel Mühe gemacht, ein kleines, blühendes Kunstwerk geschaffen !
    Schö dazu deine Bearbeitung, gefällt mir gut.
    ♥liche Grüße und das ist mein Beitrag :
    Das alte Haus

    AntwortenLöschen
  5. EIN MUNTERES ZIRKUSPFERDCHEN SEHE ICH!
    herzlich pippa

    AntwortenLöschen
  6. Ein wunderschönes Wappen und eine tolle Bearbeitung deiner Fotos!!

    Ich wünsche dir einen sonnigen Tag,
    Doris

    AntwortenLöschen
  7. Ich schaue mir solche Blumenteppiche, die bestimmt Motive darstellen, immer ganz besonders gerne an. Was für eine Arbeit der Künstler, alles genauso zusammenzufügen.
    Euer Stadtwappen ist wirklich toll, eine kreative Idee und vielleicht sehen wir ja noch einiges mehr bei dir von solchen Blumenmotiven.:-)

    Deine Fokusbearbeitungen gefallen mir alle sehr gut, liebe Heike. :-)

    Liebe Grüße, eine schöne neue Frühlingswoche für dich und danke, dass du wieder mit dabei warst. :-)
    Christa

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Heike,
    das ist ja herrlich, das Stadtwappen in Blümchen!
    Ich wünsche Dir noch einen sonnigen Nachmittag!
    ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  9. Toll zu sehen das Euer Ort sich so viel Müh gibt. Um es schön aussehen zu lassen.

    Sei Herzlich gegrüsst von Conny

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Heike,
    es gefällt mir, dein Blumen - Stadtwappen. Das hat sich gelohnt, es in den Fokus zu nehmen.
    Klar sind die Copy- Zeichen mit dem Fotoprogramm gemacht. Ich schreib dir mal noch etwas dazu in einer Mail.

    Einen schönen entspannten Abend wünscht dir
    Paula

    AntwortenLöschen
  11. Eine tolle S/W-Bearbeitung mit einem sehr attraktiven Stadtwappen ... So liebevoll angelegt in der Blumenrabatte! Ich bin schon gespannt, was Du uns demnächst dazu schreiben wirst.

    Ich wünsche Dir eine gute Woche.

    Mit sonnigen Grüßen, Heidrun

    AntwortenLöschen
  12. Hallo liebe Heike,
    ein Stadtwappen aus Blumen, das sieht ja toll aus und Du hast es in den Fokus genommen damit man es deutlich sehen kann, sieht Klasse aus!

    Liebe Grüße
    Biggi

    AntwortenLöschen
  13. jetzt bin ich gespannt, was du uns zu dem schönen Stadtwappen noch erzählen wirst :-)
    Die Bilder gefallen mir alle sehr gut. Im Original sowieso - aber auch in den anderen Varianten.

    Herzliche Fokusgrüße von Heidi-Trollspecht

    AntwortenLöschen

Danke für Eure Nettigkeiten !


Anonyme Kommentare werden gelöscht !