Donnerstag, 30. April 2015

Meine Monats - Collage


Der April war doch eigentlich sehr schön .
Jedenfalls habe ich nur die schönen Momente im Bild festgehalten .




1 )  Die Weidenkätzchen , auf meinem Balkon , fangen an zu blühen .
2 ) Die kleine Meise holt sich die letzten Körner
3 ) Ostern
4 ) Zoo - Besuch
5 ) Sonne und Regen = ein wunderschöner Regenbogen
6 ) Unser Stadtwappen am Stadtpark
7 ) Der herrlich blühende Kirschbaum aus Nachbars Garten
8 ) Meine Mogelpackung , weil es so süß ist : )
9 ) Mein erster Storch in freier Wildbahn


Bei der lieben Birgitt gibt es weitere schöne Collagen .


Einen schönen Donnerstag 
und 
lasst es euch gut gehen .



Kommentare:

  1. Ein schöner April. Vor allem die kleine Meise. Bei uns ist ja auch eine geblieben, wenn auch nicht so ganz freiwillig, sondern auf Selvis Drängen hin ... :(

    LG,
    Sonja

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Heike, ja, das war wirklich ein schöner Monat :O)
    Ich wünsch Dir einen schönen und fröhlichen Tag!
    ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  3. Moin liebe Heike,
    so ein schöner bunter April und Du hast ihn wunderschön in eine Collage gepackt.
    Ja und dann Dein erster Storch ... wunderbar hast Du ihn getroffen!!

    Lieb Grüße
    Biggi

    AntwortenLöschen
  4. Wirklich ein sehr schöner April, und so ein Regenbogen ist auch immer noch sehr beeindruckend, gelle. Bin auch schon gespannt ob du den Nachwuchs am Storchennest sehen wirst.

    Hab einen wunderschönen Tag und ganz liebe und herzliche Grüssle

    N☼va

    AntwortenLöschen
  5. eine sehr schöne Collage hast du von deinen April zusammengestellt

    lg gabi

    AntwortenLöschen
  6. Eine sehr schöne Collage, sogar die Mogelpackung gefällt mir recht gut. Gut das der Storch auch mit darauf ist.

    Wünsche dir einen schönen Tag
    Paula

    AntwortenLöschen
  7. ...die Meisen kommen auch immer noch auf meinen Balkon, liebe Heike,
    den ein paar Futterreste sind noch da, die wollen sie sich nicht entgehen lassen...das ist so schön...danke für deine schöne Naturcollage,

    lieber Gruß Birgitt

    AntwortenLöschen

Danke für Eure Nettigkeiten !


Anonyme Kommentare werden gelöscht !