Mittwoch, 15. April 2015

Ja , ja .....


..... heute ist schon Mittwoch ,
      trotzdem zeig ich heute meine Rundungen .
      Nein DIE nicht , aber DIESE !
















Bei der lieben Vera ist es auch wieder rund gegangen .

Ich wünsche euch einen schönen Tag 
und 
lasst es euch gut gehen . 




Kommentare:

  1. Bunt und rund ... passt! ♥

    Sonnige Grüße,
    Sonja

    PS: Mach Dir nichts draus, hier ist auch schon wieder Mittwoch. ;0)

    AntwortenLöschen
  2. Jetzt musste ich aber bei der Überschrift lachen, denn ich kenne da zwei andere Bedeutungen für:

    einmal ein doppeltes Ja sagte man in Norddeutschland immer für: "Klei mi an ́n moors"
    und aufgepasst:
    im Spanischen mehrfach ein ja hintereinander geschrieben bedeutet ein Lachen
    aber das würde ja passen, denn mit den Rundungen finde ich klasse !!

    Schön rund und bunt erinnert mich dich Schale an mein Teeservice, also die Blumen und Schmetterlinge^^

    Wünsche dir einen schönen Tag und sende liebe Grüssle

    N☼va

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Heike,
    die Teller sind rund, na klar, ABER, sie sehen wunderschön aus. Ich mag diese Art von Mustern und das Blumenmustern darauf.

    Liebe Mittwochsgrüße schickt dir
    Paula

    AntwortenLöschen
  4. Sehr hübsch sind die bunten Porzelantellerchen., liebe Heike!
    Ich wünsch Dir einen schönen und sonnigen Tag!
    ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  5. haha....na die anderen rundungen sind bestimmt mindestens genauso schön ;-))
    das sind untersetzer, ja??
    gggvlgrüssele♥

    AntwortenLöschen
  6. Hallo liebe Tinny , richtig auf den ersten beiden Bildern sind Untersetzer und das letzte Bild zeigt eine Deko - Kugel . :)
    Liebe Grüsse Heike

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Heike,

    da hatten wir ja beide fast die gleiche Idee - zumindest was den Griff in den Geschirrschrank anbelangt.
    Die Sachen sehen wunderschön aus. Die Blumenmotive gefallen mir besonders gut. Ich liebe solche Motive.

    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Heike, was für schöne runde Teller, ach Untersetzer, so herrlich blumig, da kommt Freude auf.
    Zauberhaft.
    Auch die Kugel ist wunderbar.
    Liebe Grüße Bärbel

    AntwortenLöschen

Danke für Eure Nettigkeiten !


Anonyme Kommentare werden gelöscht !