Dienstag, 14. April 2015

Im Wandel der Zeit ** April 2015 **


Die liebe Christa sammelt jeden Monat den Wandel der Zeit ein .
Heute habe ich mein Monatsbild mal an verschiedenen Tagen
und Tageszeiten aufgenommen .

Der April


An einem sonnigen Tag


In der Abenddämmerung 


Hier war es schon ziemlich dunkel ,
man sieht sogar die Lichter der Autos .



Noch mehr Bilder im Wandel der Zeit könnt ihr hier sehen . 


Ich wünsche euch einen angenehmen Abend .
Lasst es euch gut gehen . 



-------------------------------------------------------------

Zum Vergleich :      

Januar


Februar


März


April


Kommentare:

  1. Das April-Bild ist total klasse! Gefällt mir bis jetzt von allen am besten. Und nun bin ich natürlich erst recht gespannt auf den Mai.

    Liebste Grüße,
    Sonja

    AntwortenLöschen
  2. eine schöne Idee den Blick zu verschiedenen Tageszeiten zu fotografieren.
    Ich finde jedes Foto sehr schön. Das letzte Dunkelbild mit den Lichtern finde ich besonders interessant.

    Herzliche Grüße von Heidi-Trollspecht

    AntwortenLöschen
  3. Finde es auch eine schöne Idee den Blick mal so zu zeigen, und jeder Blick lohnt sich. Besonders gut gefällt mir die Abenddämmerung^^

    Liebe Grüssle

    N☼va

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Heike,
    dsa sind tolle Bilder!
    Ich wünsch Dir einen schönen und glücklichen Tag!
    ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  5. So Bilder find ich immer super interessant!! Diese Jahreszeit ist meine Liebste :-)
    GlG Claudi

    AntwortenLöschen
  6. Beim April finde ich das Licht besonders genial ♥ Wunderschöne Aufnahmen sind dir da gelungen ;)

    Alles Liebe nima

    AntwortenLöschen
  7. Liene Heike,
    herrlich und immer wieder schön anders...die Himmelstimmungen.
    Die Natur ist doch der beste Maler. :-)
    Ich denke nächsten Monat werden dann die Bäume in Grün gekleidet sein.

    Herzlichst
    Julia

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Heike,
    bei deinem Eingangsbild hat sich aber noch nicht viel getan. Mir gefällt das Bild im Sonnenschein sehr gut. Ich mag kein trübes Wetter mehr sehen.

    Lieben Gruß dir
    Paula

    AntwortenLöschen
  9. Hallo liebe Heike,
    die Idee das Motiv an verschiedenen Tageszeiten zu fotografieren finde ich toll.
    Wunderschöne Aufnahmen hast Du gemacht.
    Vom März zum April hat sich, wie bei mir, noch nicht viel verändert, aber ich denke im Mai wird man so einiges sehen.

    Liebe Grüße
    Biggi

    AntwortenLöschen
  10. Hallo liebe Heike,

    hast du das Monatsbild dieses Mal in der Abenddämmerung aufgenommen und die Monate davor zu anderen Tageszeiten?
    Eigentlich ist das Projekt so gedacht, dass man die Uhrzeit in jedem Monat beibehalten soll, also entweder immer morgens, vormittags, am Mittag, nachmittags oder am Abend fotografieren, damit man wirklich den Wandel gut nachvollziehen kann.
    Das geht nämlich nicht so gut, wenn sich die Tageszeiten ändern, wie man jetzt an deinem April hier sieht.
    Soll keine negative Kritik jetzt meinerseits sein und ich hoffe, du hast Verständnis für meine Zeilen.

    Durch die Abenddämmerung jetzt bei deinem Motivfoto kann man überhaupt nicht erkennen, ob und was sich zum Vormonat verändert hat.

    Trotz allem ist es ein wunderschönes Fotos und wirklich sehr stimmungsvoll, genauso wie die folgenden Fotos. :-)

    Danke dir, dass du wieder zur Kamera gegriffen hast in diesem Monat. :-)

    Liebe Grüße
    Christa

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Christa , das erste Bild ist das Monatsbild und an dem Tag war das Wetter leider nicht so schön , nur grau in grau . Ich hoffe das nächste Bild gelingt mir wieder besser . :)
    Liebe Grüsse Heike

    AntwortenLöschen

Danke für Eure Nettigkeiten !


Anonyme Kommentare werden gelöscht !