Freitag, 3. April 2015

Heute kommt ......


......meine Marode Schönheit aus dem Ostharz .
      Es war ein Werbeplakat an dem Haus ,
      ( das habe ich allerdings unkenntlich gemacht )
       welches auf eine Renovierung hindeutete .




Bei der lieben Jutta gibt es noch mehr Schönheiten . 

Ich wünsche euch eine angenehme Nacht 
und 
schöne Träume . 




Kommentare:

  1. Das ist eine absolute Schönheit und wie gut das es nun auch renoviert wird. Ein echt tolles Gebäude. Kann mich noch an einen Urlaub in Wernigerode erinnern und wie sie bis dahin "nur" den Stadtkern fertig hatten. In den Nebenstraßen standen soviele prächtige Häuser, aber halt alle noch total marode.

    Hab einen schönen Samstag und ganz liebe Grüssle

    N☼va

    AntwortenLöschen
  2. Guten Morgen, liebe Heike,
    ein so schönes Haus! Wenn das Plakat auf Renovierung hindeutet, ein gutes Zeichen! Dsa Häuschen hat nämlich sehr viel Charme!
    Ich wünsche Dir ein fröhliches Osterfest mit all Deinen Lieben!
    ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  3. Guten Morgen liebe Heike,
    da hast du ja ein prächtiges Objekt für die " Maroden Schönheiten "entdeckt !
    die Fassade ist ja traumhaft mit diesen herrlichen Reliefs, hoffentlich wird das bei der Renovierung berücksichtigt.
    Ganz ♥lichen Dank für diesen schönen Beitrag !
    Dir und deinen lieben wünsche ich ein fröhliches Osterfest mit hoffentlich viel sonne.
    Einen Knuddler an Charly ;-)
    Jutta

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Heike,
    erfreulich, dass dieses Haus noch renoviert wird. Bestimmt steht es wegen der besonderen Fassade auch unter Denkmalschutz. Die Städte im Ostharz sind wirklich toll mit den alten Fachwerkhäusern.
    Schöne Osterfeiertage,
    LG Sigrun

    AntwortenLöschen
  5. Das ist aber wirklich eine Schönheit. Toll entdeckt! ♡

    LG,
    Sonja

    AntwortenLöschen

Danke für Eure Nettigkeiten !


Anonyme Kommentare werden gelöscht !