Donnerstag, 23. April 2015

Der Natur - Donnerstag ...


.....mit Bildern von unserem Stadtpark .
     Letzen Sonntag war herrliches Wetter ,
     da sind wir dort spazieren gegangen .








Ja und wer SCHLEICHT da auf meinem Weidenkätzchen herum ?
Das steht auf meinem Balkon und da die possierlichen
Tierchen nicht bis da oben hinkommen , habe ich ein
wenig gemogelt , Augenzwinkern .




Noch mehr Natur gibt es bei der lieben Jutta .



Ich wünsche euch einen schönen Tag .
Lasst es euch gut gehen . 




Kommentare:

  1. ... lach du bist mir ja Eine! mogelst auch noch. Spaß muß sein. Aber schöne Fotos hast du hier gezeigt. Wie Jutta schon sagte, die Natur hat sooooooooooooooooo viel zu bieten. Ich hatte schon einmal an so einen Projekt mitgemacht, aber sie hat ihn eingestellt. Bei ihr waren zu wenige die da mitgemacht haben. Schade gell. Gut das Jutta das nun in Angriff genommen hat.

    Wünsche dir einen schönen Tag
    Paula ♥

    AntwortenLöschen
  2. Wunderschöne Bilder ♥ In unseren Stadtpark darf man leider mit Hunden nicht hinein - deswegen sind wir dort nie :) Deine Schummelei ist wirklich süß!

    Alles Liebe nima

    AntwortenLöschen
  3. Schöne Impressionen liebe Heike, und ich kann sogar ein "natürliches Herz" sehen ;-) Immer wieder toll was man doch in der Natur so entdecken kann, gelle. Da darf dann aber auch mit so einer niedlichen Figur mal gemogelt werden :-)

    Auch dir einen schönen Tag und liebe Grüssle

    N☼va

    AntwortenLöschen
  4. Guten morgen liebe Heike,
    jetzt habe ich deinen Beitrag gelesen und möchte mich ganz ♥lich dafür bedanken.
    So schöne Fotos und das mit dem Mogelfoto hast du super gemacht...schmunzel !
    So und nun werde ich sofort deinen schönen Beitrag bei mir verlinken.
    Ich freue mich auch sehr darüber, dass du wieder mit dabei bist :-)
    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  5. ...ganz ohne Mogeln geht es eben im Leben nicht. Und wenn es für so einen guten Zweck ist!
    Dann würde ich zur Not auch mit Mogeln die Welt retten!
    Herzlich Pippa

    AntwortenLöschen
  6. Lach - schummeln ist auch mal erlaubt

    Schöne Fotos hast du von deinen Spaziergang mitgebracht

    lg gabi

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Heike,
    im Frühling gibt es einfach viel zu viel wunderschönes zu sehen und zu fotografieren. Feine Impressionen hast Du auf Deinem Spaziergang ausgesucht!
    Liebe Grüße
    moni

    AntwortenLöschen
  8. Hallo liebe Heike,
    beim ersten Foto muss man schon genau hinschaun. Beinahe hätte ich die kleine Ralle oder was immer sich da verbirgt gar nicht entdeckt. Und einmal mogeln darf sein ;-)
    Herzliche Grüße
    Elke

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Heike,
    danke für die wunderschönen Bilder!
    Das possierliche Tierchen im Grün bei Dir, ein schöner Blickfang :O)
    Ich wünsche Dir noch einen schönen Nachmittag!
    ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  10. Da hast du aber ganz lieb geschummelt und uns so einen netten Gesellen untergeschoben, der gefällt mir.

    Liebe Grüße
    Arti

    AntwortenLöschen
  11. Hallo liebe Heike,
    ich gehe ohne meine Kamera zurzeit nicht aus dem Haus, immer wieder kann ich etwas entdecken. Der Frühling ist einfach herrlich. Und Du hast auf Deinem Spaziergang so schöne Fotos gemacht.

    klick hier

    Liebe Grüße
    Biggi

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Heike,

    schöne Fotos zeigst Du uns. Es ist einfach immer wieder toll, dies alles zu erleben. Dein kleines Kerlchen gefällt mir aber auch.

    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  13. So, so, unter die Mogler bist du gegangen, aber mir hat es Spaß gemacht, das kleine Hörnchen hier zu entdecken.:-)

    Herrliche Fotos aus dem Stadtpark und was hat ein Blesshuhn zurzeit zu tun wie die meisten anderen Vögel auch........brüten, brüten, brüten! :-)

    Bin sehr gerne mit dir gelaufen!:-)

    Liebe Grüße
    Christa

    AntwortenLöschen

Danke für Eure Nettigkeiten !


Anonyme Kommentare werden gelöscht !