Donnerstag, 16. April 2015

Der - Natur - Donnerstag ...


....zeigt euch heute ein paar Bilder vom Zoo ,
    den wir Ostern besucht haben .
    Es war ein sehr schöner Tag .





















Das war ein kleiner Ausschnitt von unserem Zoo - Besuch .





Bei der lieben Jutta gibt es noch mehr zu sehen .


Habt einen schönen Tag 
und 
lasst es euch gut gehen .





Kommentare:

  1. Ooohhh, wie schööön! Die Blüten sind toll! Und der Waschbär ... süß! Aber am besten gefällt mir der grinsende Lachende Hans. Den hast Du einfach super erwischt!

    Sonnige Grüße,
    Sonja

    AntwortenLöschen
  2. Sehr schön und putzig liebe Heike.
    Und wie es da schon Blüten gab!

    Grüessli
    Julia

    AntwortenLöschen
  3. Der Waschbär ♥ Soooo süß! Und die Blumenaufnahmen sind ein Traum...wunderschön!

    Alles Liebe nima

    AntwortenLöschen
  4. Ach Heike,
    wie schön hast du diesen 1. Beitrag gemacht ! Da fällt mir die Auswahl für das Foto beim verlinken bei mir richtig schwer !:-)
    Ganz ♥lichen dank dafür.
    Einen schönen Donnerstag und bis, hoffentlich, zum nächsten Mal !

    AntwortenLöschen
  5. Das Dromedar (?!) könnte meine Schwester sein. Sieht mir irgendwie ähnlich!
    Und ich finde es hübsch. Ausdrucksvoll.
    Herzlich Pippa

    AntwortenLöschen
  6. ...wie schön, liebe Heike,
    Frühling und Tiere...

    lieber Gruß Birgitt

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Heike,

    da hast du ja tierisch gute Bilder gemacht. :-) Mein Favorit ist der Waschbär, den find ich einfach süß.

    Liebe Grüße

    Andrea

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Heike,
    danke für den schönen Zoobesuch am Nachmittag :O)
    Ich wünsch Dir noch einen wunderschönen Nachmittag!
    ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  9. Du konntest ja nicht nur nette Tiere fotografieren können, sondern auch tolle Blüten, da lohnt sich ein Besuch gleich doppelt, gell

    Liebe Grüße
    Arti

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Heike,
    tolle Fotos. Ob Blüten oder Tiere -
    einfach ein Genuss.
    Der Besuch im Zoo war sicherlich wunderschön.
    Einen schönen Abend wünscht Dir
    Irmi

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Heike,

    wunderschöne Bilder zeigst Du in Deinem ersten Beitrag. Ach ja, in den Zoo müsste ich auch mal wieder. Ein Besuch lohnt sich immer.

    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  12. Mir fällt gerade auf, dass ich schon länger nicht mehr im Zoo war...sollte ich ändern...;-). LG Lotta.

    AntwortenLöschen
  13. Wundervolle Bilder hast du gemacht, die Blüten so zauberhaft über einen kleinen Dieb der mich immer an die Panzerknacker erinnert bis zum lachenden Hans (und schon muss ich grinsen). Die können ganz schön laut sein, gelle^^

    Klasse!!!

    Liebe Grüssle

    N☼va

    AntwortenLöschen
  14. Auch im Zoo blüht es, dass es eine wahre Freude ist, liebe Heike. Ich war auch schon länger nicht mehr im Zoo, das muss nachgeholt werden. :-)

    Der Waschbär ist ein pfiffiger Genosse, aber heute ist mein Favorit der Lachende Hans. Ich finde diesen Vogel einfach wunderschön. :-)

    Ganz liebe Grüße schickt dir
    Christa

    AntwortenLöschen
  15. ich freue mich auch über deine Bilder. Ich gehe sehr gerne in den Zoo. Bei uns heißt der Zoo "Tiergarten". Und wir haben eine Dauerkarte ... weil er uns so gefällt :-)

    Herzliche Grüße von Heidi-Trollspecht

    AntwortenLöschen
  16. Dein "kleiner" Ausschnitt ist aber GROß-artig! ...

    findet
    der liebgrüßende
    Tiger
    =^.^=

    AntwortenLöschen
  17. Hallo liebe Heike,
    schöne Fotos hast Du uns von Deinem Zoobesuch mitgebracht... ich müsste auch mal wieder in den Zoo oder Wildpark gehen, da gibt es jetzt bestimmt ganz viele Babys zu bestaunen.

    Liebe Grüße
    Biggi

    AntwortenLöschen

Danke für Eure Nettigkeiten !


Anonyme Kommentare werden gelöscht !