Sonntag, 12. April 2015

Bunt ist die Welt


Muster ist bei Lotta heute das Thema .
Hier eine kleine Auswahl von meinen Mustern .


Das Muster meiner Gardine in meinem Multifunktionszimmer .


Tischsets , die mir meine Sarah zu Weihnachten geschenkt hat .
Natürlich selbst genäht . 


Mein Kalenderbuch , das liegt immer am Schreibtisch .


Und zu guter Letzt mein Taschenkalender .



Hier könnt ihr noch mehr Muster sehen .


Habt einen schönen Tag .
Genießt das schöne Wetter 
und 
lasst es euch gut gehen . 



Kommentare:

  1. Liebe Heike,
    das sind aber sehr schöne Muster. Vor allem das Muster vom Tischset hat es mir angetan.

    Auch dir einen schönen Sonntag
    LG Paula ♥

    AntwortenLöschen
  2. das sind sehr schoene Muster, speziell auch der Taschenkalender gefaellt mir, meiner ist ganz einfach und einfarbig. Auch die Tischsets gefallen mir gut, mit dem Platz fuer die Servietten

    AntwortenLöschen
  3. Schauen alle sehr schön aus und selbst der Taschenkalender ist mit Muster. Da ist der Meine ein Waisenkind und stinknormal^^ Die Echse auf deiner Gardine findet man hier sehr oft in Dekoform....ich mag sie.

    Wünsche dir noch einen schönen Restsonntag und sende liebe Grüsse

    N☼va

    AntwortenLöschen
  4. Sehr schöne Muster - der Kalender gefällt mir persönlich am besten. Diese Eulenparade ist herrlich.
    LG ZamJu

    AntwortenLöschen
  5. ...schöne Muster, liebe Heike,
    hast du da um dich rum versammelt...

    lieber Gruß Birgitt

    AntwortenLöschen
  6. Multifunktionszimmer finde ich ein tolles Wort und die Eidechse gefällt mir richtig gut - ein toller Mix von vielen Mustern ist dir gelungen!

    Alles Liebe nima

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Heike,
    Eulen sind doch immer wieder toll, schon weil sie durch die verschiedenen Muster ganz unterschiedlich aussehen. Afrikanische Muster (wie erstes Foto) mag ich auch.
    LG Sigrun

    AntwortenLöschen
  8. Mir gefällt der Taschenkalender am besten, eine ideale Ergänzung zum heutigen Eulentag :)

    Liebe Grüße und eine schöne Woche
    Arti

    AntwortenLöschen
  9. Eine tolle Sammlung verschiedener Muster, die du in deiner Wohnung entdeckt hast, hast du uns mitgebracht, liebe Heike.
    Die Gardine mit der Echse im Multifunktionszimmer sieht richtig toll aus.:-)
    Bei den Tischsets wirst du dich immer, wenn sie im Einsatz sind, an Sarah erinnern und deinen Eulenkalender finde ich als Eulenliebhaberin einfach allerliebst. :-)

    Liebe Grüße und eine zauberhafte Frühlingswoche für dich
    Christa

    AntwortenLöschen
  10. Hübsche Muster! Besonders das Kalenderbuch ... echt schick. Gefällt mir.

    LG,
    Sonja

    AntwortenLöschen

Danke für Eure Nettigkeiten !


Anonyme Kommentare werden gelöscht !