Sonntag, 5. April 2015

Bunt ist die Welt .......


......und zu Ostern ganz besonders . 
      Die liebe Lotta möchte heute Osterhasen sehen . 
      Das dürfte gerade jetzt keine Schwierigkeit sein . 
      Es ist ja schließlich Ostern . : )



    Hier sind meine Hasen . 
    Halt , da haben sich doch zwei Nichthasen aufs Bild gemogelt .
    Aber ganz ehrlich , die sind doch genauso süß wie die Hasen . : )


   So , jetzt geht mal hier auf Hasenjagd .  

Ich wünsche euch 
viele bunte Eier , Sonnenschein
und 
einen gemütlichen Ostersonntag .
Lasst es euch gut gehen . 



Kommentare:

  1. Heike, ich wünsche dir ebenfalls ein schönes Osterfest

    gabi

    AntwortenLöschen
  2. Schöne Ostern wünsch ich dir :-)

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Heike,
    echte lebende Hasen aufs Bild zu bekommen ist ja nicht immer einfach. Deine sehen ALLE schön aus zwischen den vielen schönen Tulpen.

    Frohe Ostern wünscht dir
    Paula

    AntwortenLöschen
  4. Oh ja, sind wirklich süß, so wie deine Collage. Hab auch du einen wunderschönen Sonntag und ganz liebe Grüsse

    N☼va

    AntwortenLöschen
  5. Eine schöne bunte Collage. Ist doch egal, ob Hase oder Kaninchen - Bunt ist die Welt ;-)
    Liebe Grüße und eine schöne Zeit
    ZamJu

    AntwortenLöschen
  6. Eine ganze Hasenparade...wie schön! Dir noch ein schönes Osterfest! LG Lotta.

    AntwortenLöschen
  7. Dein Collage ist dir wirklich sehr gut gelungen - wenn das mal nicht voll Thema war ;)

    Ich hoffe, du hattest einen wunderschönen Ostersonntag!

    Alles Liebe nima

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Heike,
    auch dir sonnige,frohe & bunte Ostern!!
    ♥lichst,
    Ulli

    AntwortenLöschen
  9. Deine Collage macht richtig gute Laune...meine konnten sich noch nicht in den Tulpen verstecken....
    Schöne Ostern noch,
    LG Sigrun

    AntwortenLöschen
  10. Hier ist ja der Frühling grandios ausgebrochen - schönen zweiten Ostertag,
    Luis

    AntwortenLöschen
  11. danke Heike :-)
    ich wünsche dir und deinen Lieben einen wunderschönen Ostermontag.

    Herzliche Grüße von Heidi-Trollspecht

    AntwortenLöschen
  12. ...eine schöne farbenfrohe Collage... toll!!... ich wünsche dir einen schönen Ostermontag

    LG
    Silke

    AntwortenLöschen
  13. ein herrliches buntes Foto!
    noch einen schönen Ostermontag!
    liebe Grüße
    Gerti

    AntwortenLöschen

Danke für Eure Nettigkeiten !


Anonyme Kommentare werden gelöscht !