Sonntag, 26. April 2015

Bunt ist die Welt *** Straßenlaternen ***


Heute ist die Welt wieder bunt 
und die liebe Lotta möchte Straßenlaternen sehen .
Leider war das Wetter gestern nicht so schön ,
trotzdem habe ich einige dieser Leuchten 
im Bild festgehalten .
Eine war sogar bunt umstrickt .




Noch mehr Laternen gibt es hier zu sehen . 


Genießt den heutigen Tag 
und 
lasst es euch gut gehen .


Kommentare:

  1. Klasse "festgehalten" und besonders schön finde ich Kandelaber. Die strahlen für mich auch ohne Licht eine wahnsinnige Gemütlichkeit aus^^.

    Hab einen schönen Sonntag und liebe Grüssle

    N☼va

    AntwortenLöschen
  2. eine schoene Auswahl von Neuen und von Alten.

    AntwortenLöschen
  3. ...da sind einige schöne richtige Laternen dabei, liebe Heike,
    die neueren sind ja meist nicht mehr schön sondern eher zweckmäßig...

    wünsche dir einen schönen Sonntag,
    lieber Gruß Birgitt

    AntwortenLöschen
  4. Auch wenn das Wetter nicht mitspielt, so sind die doch alle ein Hingucker.
    Die bestrickte ist mein Favorit!
    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  5. Bunt sind die Laternen nicht, aber ein toller bunter Mix aus verschiedenen! Mal klassisch, mal romantisch, mir gefallen sie, hast du toll zusammengetragen. :-)

    Liebe Grüße und einen schönen restlichen Sonntag für dich
    Christa

    AntwortenLöschen
  6. Dreizehn Lampen geh'n uns auf,
    das find' ich ganz schön grell (!!!) ;-),
    ich setz' die Sonnscheinbrill mir auf,
    bist mir nicht böse, gell?

    (Alles nur dem Reim geschuldet, mach' Dir nichts draus! *lach*)

    Liebgruß,
    Tiger
    =^.^=

    AntwortenLöschen
  7. Man sollte doch meinen, dass es nur eine bestimmte Anzahl an Herstellern für Straßenlaternen gibt, weil die ja sicher irgendwelchen Normen unterliegen. Aber bei dir gibt es so viele verschiedene und wieder ganz andere als anderswo zu sehen, da muss es wohl doch unendlich viele Hersteller geben ...

    Viele Grüße ... Frauke
    http://einwenighiervonunddavon.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  8. Die liebe Heike wollte Straßenlaternen sehen...und ich fand das eine ganz wunderbare Idee! Lieben Dank für Idee und Sammelleidenschaft! LG Lotta.

    AntwortenLöschen
  9. Bei der allerletzten Laterne, die weiße, kommen ja richtig Kindheitserinnerungen hoch.
    So sahen die Laternen rund um mein Elternhaus aus. Schön, sie noch mal zu sehen.
    Eine sehr schöne Sammlung hast Du zusammengetragen, Heike.

    Liebe Grüße
    Sonja

    AntwortenLöschen
  10. Eine edle Sammlung von Laternen und Kandelabern !!
    Schönen Gruß,
    Luis

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Mamuschka ♥

    Wusdte gar nicht, dass es in unserer City so viele unterschiedliche Laternen gibt. WOW.

    Dicker Schmatzer von deiner Sabrina ♥ ♡ ♥

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Heike,
    so viele verschiedene Straßenbeleuchtungen, die umstrickte Laterne ist besonders hübsch, weil sie so bunt ist!
    Liebe Grüße
    moni

    AntwortenLöschen
  13. Hallo Heike,
    es dir gelungen ganz viele Straßenlaternen zusammenzutragen!
    Eine anziehende Wirkung wird diese umstrickte Laterne haben, alle Blicke wird sie auf sich lenken?
    LG Heidi

    AntwortenLöschen
  14. eine schöne Straßenlaternensammlung!
    Die umstrickte Laterne gefällt mir ganz besonders gut :-)

    Herzliche Grüße von Heidi-Trollspecht

    AntwortenLöschen
  15. Hey, Deine Laterne hat ja auch was an. ;0)
    Schöne Auswahl!

    Alles Liebe,
    Sonja

    AntwortenLöschen

Danke für Eure Nettigkeiten !


Anonyme Kommentare werden gelöscht !