Mittwoch, 1. April 2015

Bilder - Pingpong


Durch meine Sonja auf das Projekt aufmerksam geworden ,
möchte ich heute auch mal mein Glück beim Pingpong versuchen .
Ich habe einfach tierische Bewohner auf die Briefkästen gesetzt
und es schaut sogar jemand durch den Briefschlitz , Augenzwinkern .


 


Das Projekt ist von Ghislana und Lucia , dort gibt es noch mehr zu sehen . 

Ich hoffe , das ich alles richtig gemacht habe . 
Wenn nicht , lasst es mich wissen . 


Ich wünsche euch einen  schönen 1. April .
Lasst es euch gut gehen . 




Kommentare:

  1. Klasse umgesetzt und die drei Hübschen werten es total auf^^ Besonders witzig natürlich auch die Augen im Briefschlitz....auf die Idee muss man erst einmal kommen ;-)

    Hab einen schönen Tag und liebe Grüssle

    N☼va

    AntwortenLöschen
  2. Na klar, hast du alles richtig gemacht ;-), ich bin sofort an Samuil Marschaks Geschichte vom Tierhäuschen erinnert worden... Beim Bilder-Pingpong ist alles erlaubt, kein Richtig, kein Falsch! Danke fürs Mitmachen so mitten in der Nacht! Lieben Gruß Ghislana

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Heike,
    ein Haus voller lieber Fellpfoten :O) Schön hast Du das Projekt umgesetzt :O)
    Ich wünsch Dir einen schönen und freundlichen Tag!
    ♥ Allerliebste Grüße Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Heike auch dir einen schönen ,nicht so stürmischen 1.April.
    Das ist ja eine tolle Idee,die"Schlitzaugen"sind so süß!!!
    Liebe Grüße,
    Ulli

    AntwortenLöschen
  5. Ganz entzückend, wie der Charly da rausspitzt !
    Beinahe wäre meine Bearbeitung auch so mit meinem Rony ausgefallen ;-)
    Aber dann habe ich mich für eine andere Variante entschlossen.
    Einen schönen, sturmfreien 1. April

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Heike,
    ein lustiges Bild und ein schönes noch dazu . Die Augen die durch den Briefkastenschlitz schauen.

    Einen schönen 1. April wünscht dir
    Paula

    AntwortenLöschen
  7. haha was für eine lustige Idee - den Briefschlitz finde ich besonders genial!

    Alles Liebe nima

    AntwortenLöschen
  8. das Foto gefällt mir auch. Charly macht sich in der Mitte sehr gut :-)
    und die Idee mit den Augen finde ich auch klasse.

    Herzliche Grüße von Heidi-Trollspecht

    AntwortenLöschen
  9. ...gut, dass du die Augen erwähnt hat, liebe Heike,
    die hätte ich sonst glatt übersehen...schön hast du die Briefkästen den Tieren zugeordnet...

    lieber Gruß Birgitt

    AntwortenLöschen
  10. Die Bearbeitung mit dem Briefschlitz ist einfach grandios und gefällt mir sehr gut, liebe Heike

    Viele Grüße
    Arti

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Heike,
    für meine Begriffe hast du es toll umgesetzt.
    Ich finde die tierischen Briefkäste einfach schön.
    Ein schönes Bergfest wünscht dir
    Irmi

    AntwortenLöschen
  12. Klasse Idee, besonders die Augen, die durch den Briefschlitz linsen!
    Liebe Grüße
    Christine

    AntwortenLöschen
  13. Ja, die Augen im Briefschlitz finde ich auch klasse. Und keine Angst, hier kann man nichts falsch machen. Vielen Dank, dass du dabei bist.
    Herzliche Grüße von Lucia

    AntwortenLöschen
  14. Herrlich! Die Idee mit den Augen im Briefschlitz ist genial! Und die 3 in den Kästen sind ja sowieso zum Knuddeln ... ♥♥♥
    Toller Beitrag!

    Liebe Grüße,
    Sonja

    AntwortenLöschen
  15. Die Idee mit dem Briefschlitz finde ich sehr witzig! Dir ein schönes Osterfest! LG Lotta.

    AntwortenLöschen

Danke für Eure Nettigkeiten !


Anonyme Kommentare werden gelöscht !