Donnerstag, 2. April 2015

Auf meinem Balkon......


.......da tut sich was .
       Die Vögel habe ich durch die Fensterscheibe fotografiert .
       Stare , die mich auch oft besuchen sind leider zu schnell .
       ( Oder ich zu langsam ) : )



Heute noch arbeiten und dann ist langes Wochenende .

Genießt die freien Tage 
und 
habt ein schönes Osterfest .


Kommentare:

  1. Hach, sehe ich sie auch mal, die kleine Meise. Sonst höre ich ja immer nur über Telefon, dass sie da ist ... ;0)
    Schöne Collage!

    Liebe Grüße,
    Sonja

    AntwortenLöschen
  2. *lacht*....ach, das bin ich dann auch. Vögel zu erwischen ist auch nicht einfach und du hast wenigstens diese Genossen toll fotografieren können. Ich mag die Meisen gerne. Finde sie haben so lustige Gesichter :-) Eine zauberhafte Collage liebe Heike, gefällt mir sehr gut.

    Übrigens hab ich dir ne Mail mit Link von dem Rezept geschickt ;-)

    'Wünsche dir dann noch einen schönen letzten Arbeitstag für diese Woche und sende herzliche Grüsse

    N☼va

    AntwortenLöschen
  3. ja die kleinen Gefährten sind wie die Pfitschi-Pfeile ;) Da hast du wirklich richtig gute Aufnahmen geschafft ♥

    Alles Liebe nima

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Heike,
    danke für die so schönen Bilder! Man könnte sie stundenlang beobachten, oder?
    Ich wünsche Dir einen schönen Gründonnerstag und ein frohes Osterfest!
    ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  5. Eine sehr schöne Collage,solche Fotos sehe ich zu gerne an !
    kleiner Tipp in eigener Regie " Marode Schönheiten " sind ab heute bis Ostersonntag geöffnet ;-) !
    ♥liche Grüße

    AntwortenLöschen
  6. schön, wenn die Vögel zum Balkon kommen und sich dort füttern lassen

    lg gabi

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Heike,
    sehr schöne Bilder hast du zusammen gestellt zu einer Collage. Komisch, ich habe nicht einen einzigen Vogel dieses Jahr vor der Linse gehabt. Sehr schön deine Bilder und auch die Maikätzchen hast du wunderbar getroffen.

    Auch dir ein schönes Osterfest, hoffe ohne Schnee
    LG Paula

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Heike,

    da hast du aber schönen gefiederten Besuch auf deinem Balkon.:-) Sie wissen halt wo es was Gutes gibt.
    Auch dir wünsche ich ein paar erholsame Tage und ein schönes Osterfest.

    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  9. ...eine schöne Collage, liebe Heike,
    von deinem Balkon...toll, wenn du so viele Vögel beobachten kannst,

    lieber Gruß Birgitt

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Heike,

    bei Dir ist ja eine Menge los. So ein schönes Weidenbäumchen habe ich im Garten und es hat inzwischen an Umfang ganz schön zugenommen. Eine wunderschöne Collage hast Du gebastelt.

    Ich wünsche Dir schöne Osterfeiertage.

    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Heike,
    bei dir sieht es wenigstens nach Frühling aus. Die Fotos sind toll. Gar nicht so einfach die Vögel zu fotografieren. Ich wünsche dir schöne Ostertage.
    Liebe Grüße vom Emma und Lotte Frauchen

    AntwortenLöschen
  12. oh - die Fotos sind die sehr gut gelungen Heike!
    Ich wünsche dir auch ein schönes verlängertes Osterwochenende :-)

    Herzliche Grüße von Heidi-Trollspecht

    AntwortenLöschen
  13. Ach liebe Heike ,was für eine wundervolle Collage.Ich liebe Vögel.Seid ca.2 Jahren fütter ich die gefiederten Freund ganzjährig.Ein Buchtip hat mich darauf gebracht und auch überzeugt.
    Zaungönig,Taube ,Fasan und viele mehr wissen schon wann ich mit dem Futtereimerchen erscheine und sie haben keine Angst ,wenn ich still bin sind sie mir sehr nah.
    Ich grüß dich ♥lich und bis bald,
    Ulli

    AntwortenLöschen

Danke für Eure Nettigkeiten !


Anonyme Kommentare werden gelöscht !