Samstag, 28. März 2015

Zitat im Bild


Mein Bild zeigt heute die Tür von der Kirche ,
die ich bei der lieben Nova schon mal gezeigt habe .
Hier könnt ihr mehr darüber lesen , wenn ihr mögt .





Noch mehr Zitate in Bildern findet ihr bei der lieben Nova .


Ich wünsche euch ein schönes Wochenende .
Lasst es euch gut gehen . 



Kommentare:

  1. Oh jaaa liebe Heike, und man fragt sich auch meist immer was sich dahinter befinden mag^^ Klasse wie du die passenden Worte zu dem Bild mit eingebracht hast. Echt perfekt und ich freue mich dass du wieder mit dabei bist und danke dir dafür.

    Auch dir ein schönes Wochenende und ganz herzliche Grüsse

    N☼va

    AntwortenLöschen
  2. das ist zutreffend

    ein schönes WE
    wünscht gabi

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Heike,

    es stimmt schon, manche Türen sind wirklich so, dass man einfach eintreten möchte. Ein schönes Bild hast Du für Deine tollen Worte ausgesucht.

    Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende.

    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  4. Ein schönes Zitat, durch eine Tür sollte man immer gehen können ...!


    Ganz liebe Grüße,
    Doris

    AntwortenLöschen
  5. Schön ausgedrückt liebe Heike, leider sind halt Kirchentüren oft dann verschlossen, wenn man mal rein gehen wollte !
    Einen schönes Wochenende wünscht dir
    Jutta

    AntwortenLöschen
  6. Ich stelle leider auch immer wieder fest, wie viele Kirchentürmen heute verschlossen sind ...
    Gerade in Zeiten wie diesen, ist eine Kirche, die Ruhe, die Stille, hilfreich.

    LG
    Andrea

    AntwortenLöschen
  7. Und wenn sie wirklich verschlossen ist - dann darf man einige sicher auch eintreten *grins*

    Alles Liebe nima

    AntwortenLöschen
  8. Ich habe eine Tür zu Dir, und die heißt Blogroll. Die habe ich benutzt um einzutreten in das Blog. Und hier sehe ich eine weitere schöne Tür mit Türspruch. Aber Tiger können da nicht rein.;-)
    Macht nichts,
    ich schau mir Alles von außen an. Gerne!

    Unverschlossene Liebgrüße,
    Tiger
    =^.^=

    AntwortenLöschen
  9. Leider müssen in der heutigen Zeit viele Kirchentüren abgeschlossen sein, weil es bösen Buben gibt, die alles mitnehmen bis nur noch die kahlen Wände bleiben...leider. Aber trotzdem ein tolles Zitat, das mir sehr gut gefällt.

    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende wünscht dir
    Arti

    AntwortenLöschen
  10. Schönes Zitat und schönes Bild,
    klasse!
    Elli

    AntwortenLöschen
  11. Ich freue mich immer über offene Türen ... vor allem wenn sie im ersten Moment verschlossen scheinen ;-)
    Das Zitat und das Foto gefallen mir sehr gut Heike.

    Ich wünsche euch einen schönen Sonntag.
    Herzliche Grüße von Heidi-Trollspecht

    AntwortenLöschen
  12. Ja, das tut sie und tolle Schaniere hat die Tür!
    LG Heidi

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Heike,
    schön zu wissen das es so ist.
    Und sicher ist es auch bei Menschen so....manche scheinen verschlossener als sie wirklich sind. ;-)
    Die Tür fällt natürlich mit den besonderen Beschlägen sehr auf.

    Geniesse einen wunderbaren Sonntag.

    Herzlichst
    Julia

    AntwortenLöschen
  14. Hallo liebe Heike,
    eine wunderschöne Kirchentür. Leider musste ich auch schon die Erfahrung machen das die Kirchentüren verschlossen sind. Ich wollte eine Kerze für meine Eltern aufstellen und ein paar Minuten inne halten... leider waren die Kirchen im Umkreis von 10km alle verschlossen. Ich bin dann in das 15km entfernte Ratzeburg gefahren und habe im Dom die Kerzen aufgestellt.

    Liebe Grüße
    Biggi

    AntwortenLöschen
  15. Ach, wenn es doch immer so wäre - aber ein schönes Zitat.
    LG ZamJu

    AntwortenLöschen
  16. ...oft weiss man aber nicht genau liebe Heike, ob geschlossene Türen auch Willkommensein bedeutet...ein Versuch ist es wert...
    lG Geli

    AntwortenLöschen

Danke für Eure Nettigkeiten !


Anonyme Kommentare werden gelöscht !