Samstag, 14. März 2015

Zitat im Bild


Wunderschöne Blumen habe ich bekommen
und sie für Nova´s Zitat genommen .
Die Farbkleckse der Natur bringen doch Freude und
sagen mehr als Worte aus einem Mund .



Beim Schreiben musste ich feststellen ,
das es sogar zwei Zitate geworden sind . : )

Noch mehr schöne Zitate in Bildern könnt ihr hier sehen .


Ich wünsche euch ein wunderschönes Wochenende .
Lasst es euch gut gehen . 



Kommentare:

  1. Liebe Heike,

    ein farbenfrohes frühlingshaftes Zitat im Bild geschmückt mit wahren Worten!

    Geniesse ein erholsames und gemütliches Wochenende.
    Liebste Grüessli
    Julia

    AntwortenLöschen
  2. Ach wie schön♥...da hast du wirklich viele schöne Blumen zum Geburtstag bekommen und wir können uns nun hier auch daran erfreuen. Danke dir dafür und danke auch gleichzeitig für das schöne Zitat im Bild. Perfekte Worte gewählt sind sie sowas von wahr, dass können wir wirklich und auch gut dass wir es auch noch können. Die Leute die kein Auge dafür haben sind nur zu bedauern.

    Freue mich dass du wieder mit dabei bist und wünsche dir ein wundervolles Wochenende.

    Liebste Grüssle

    N☼va

    AntwortenLöschen
  3. Dem kann ich nichts hinzufügen sondern nur das Zitat unterstreichen und mich auch ein wenig an deinen Blumen erfreuen.

    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende wünscht dir
    Arti

    AntwortenLöschen
  4. Es sind in der Tat zwei Zitate geworden, liebe Heike und über solch einen Blumengruß freut man sich einfach. :-)
    Zumindest freue ich mich jetzt, dass du ihn uns hier mitgebracht hast. :-)

    Liebe Grüße und ein schönes und erholsames Wochenende wünscht dir
    Christa

    AntwortenLöschen
  5. Hallo liebe Heike,
    das ist ja ein schönes buntes Foto.... wir sehnen uns jetzt doch alle nach dem Bunten.
    Zwei schöne Zitate hast Du gewählt und sie passen beide wunderbar zur Collage.

    Liebe Grüße
    Biggi

    AntwortenLöschen
  6. Was für herrliche Farben!

    LG,
    Sonja

    AntwortenLöschen

Danke für Eure Nettigkeiten !


Anonyme Kommentare werden gelöscht !