Samstag, 7. März 2015

Zitat im Bild


Manchmal kann man sich mit Kleinigkeiten eine Freude machen .
So wie hier mit einer Tasse Tee und einem Hefezopf , den meine
Sabrina ganz frisch aus der Bäckerei mitbrachte . Da musste ich
wieder einmal feststellen , das so ein Zopf ganz schön gefährlich
ist . Warum fragt ihr jetzt , na man kann nicht aufhören zu essen .
So frisch vom Bäcker und Butter drauf .......lecker . ABER........
sich dann wundern wenn die Hose kneift , lach .



Bei der lieben Nova gibt es noch mehr zu sehen .



Ich wünsche euch ein wunderschönes Wochenende .
Lasst es euch gut gehen . 



Kommentare:

  1. Ohhhh jaaaaa, daran kann ich mich auch noch sehr gut erinnern^^ So ein Zopf ist aber auch saulecker und macht süchtig *gg*

    Schön dass ihr es euch aber so gemütlich gemacht habt, und ich danke dir für das schöne Zitat im Bild. Freue mich dass du wieder mit dabei bist.

    Liebe Grüssle

    N☼va

    AntwortenLöschen
  2. Immmmmmer oder fast immer sonntags! Unsere kleine Sonntagsfreude..... Werde ihn am frühen Abend in den Ofen schieben ;-)
    Wünsche dir ein vergnügtes Wochenende
    Brigitte

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Heike,

    da hast du...also 2x hast du recht...zum einen braucht es wirklich nicht viel damit ich mich erfreuen kann und zum anderen können gewisse Freuden tatsächlich irgendwann kneifen. :-D
    Ich mag frischen Zopf auch sehr. Am liebsten meinen eigen gebackenen.

    Geniess das schöne Wochenende.
    Liebe Grüessli
    Julia

    AntwortenLöschen
  4. Mmmmhh sehr lecker, ja manchmal braucht es wirklich nicht viel um zufrieden zu sein und Freude zu haben.

    LG Soni

    AntwortenLöschen
  5. Da möchte ich jetzt Gast sein! Den Hefezopf liebe ich auch sehr .... Und bei mir kommt neben der Butter auch noch ein Klecks Marmelade drauf, damit's richtig süß wird. Klasse Deine Gedanken in Wort und Bild.

    Mit sonnigen Grüßen, Heidrun und viel Genuß weiterhin .... :)

    AntwortenLöschen
  6. So ein leckerer Post!!!
    Und ja, das hat Suchtpotenzial, stimmt total! ;-)))

    Liebleckergruß,
    Tiger
    =^.^=

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Heike,

    das geht mir genauso. Ich habe mir den Tag ein Osterbrot mitgebracht - ist so etwas in der Art wie Dein Zopf nur mit Rosinen und Mandeln. Da kann ich mich auch nicht bremsen. Aber ab und an braucht man einfach so kleine Freuden. Aus ihnen besteht doch unser ganzen Leben.

    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  8. Ach was soll's, so kleine Freuden müssen einfach mal sein.

    Ich wünsche dir ein schönes Wochenende
    Arti

    AntwortenLöschen
  9. Und dann musst du nach deinen hosenphilosophischen Überlegungen aber weitermachen mit dem Spruch: ". . . doch pass auf, dass die Mittel gut überlegt sind". Hefezopf mit Butter - ich mag gar nicht daran denken!
    Lieben Gruß
    Elke

    AntwortenLöschen
  10. Das stimmt! und sieht soooo lecker aus. Hefezopf habe ich schon lange nicht gehabt :-(
    LG ZamJu

    AntwortenLöschen
  11. Ein wahres Wort, liebe Heike!
    Ich wünsche Dir noch einen wunderschönen Sonntagabend!
    ♥ Allerliebste Grüße , Claudia ♥

    AntwortenLöschen

Danke für Eure Nettigkeiten !


Anonyme Kommentare werden gelöscht !