Dienstag, 3. März 2015

Wir waren nur kurz dort ......


.......aber wir werden bestimmt nochmal hinfahren
       und den Kloster - Erlebnis - Weg gehen .
       Das Klostergut Wöltingerode .
       Empfangen wurden wir von denen :




        Viel Natur gab es zu sehen :




       Eine schöne Kirche , die ich zur lieben Nova schicke ,
       sie sammelt nämlich Glockentürme . 







         Das braucht ( e ) der Mensch auch mal ,
         gut das das Örtchen heute moderner und angenehmer ist . : )







         Es hat uns dort sehr gut gefallen .


Habt einen schönen Tag 
und 
lasst es euch gut gehen .



Kommentare:

  1. Noch nie was davon gehört danke ich dir zuerst mal für den Link. Hab da ein bisschen gestöbert und kann nur sagen das es mir auch gefallen würde. Ist ja richtig toll was es dort zu sehen gibt und angeboten wird. Echt klasse, und ich glaube dir gerne das es euch dort gefallen hat und ihr nochmal hinfahren werdet.

    Danke dir auch für den Glockenturm und dass du wieder mit dabei bist. Ich finde vor allem das Dach so witzig, so macht es vom Aufbau her einen kleinen Schwung wie ein Zwiebeltürmchen, aber ist es dann doch nicht geworden^^. Mal sehen was du uns dann mitbringen wirst wenn ihr nochmal hingefahren seid.

    Hab einen schönen Tag liebe Heike und ganz liebe Grüssle

    N☼va

    AntwortenLöschen
  2. Lieb Heike,
    das war sicher schön da, ich liebe solche Orte auch! Es gibt immer soviel zu sehen!
    Ich wünsche Dir einen wunderschönen und glücklichen Tag!
    ♥ Allerliebste Grüße , Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  3. da würde es mir auch gefallen Heike
    Danke für die schönen Bilder
    LG vom katerchen

    AntwortenLöschen
  4. ...eine sehr schöne Anlage, liebe Heike,
    die sicher auch einen zweiten Besuch wert ist...

    lieber Gruß Birgitt

    AntwortenLöschen
  5. ich habe mich über deine Bilder von dem Klostergut Wöltingerode sehr gefreut. Es ist immer schön, wenn man eine neue Gegend kennenlernen kann. Danke für deine Beschreibung.

    Herzliche Grüße von Heidi-Trollspecht

    AntwortenLöschen

Danke für Eure Nettigkeiten !


Anonyme Kommentare werden gelöscht !