Mittwoch, 4. März 2015

Südsee - Bilder


Nein , nicht die Südsee , sondern der Südsee in Braunschweig .
Dort waren wir am letzten Samstag und haben einen kleinen
Spaziergang gemacht . Die Betonung liegt auf klein .
Es war Sonnenschein , aber am Wasser durch den Wind sehr kalt .
Also ein paar Fotos gemacht und dann ins Cafe gefahren .
Sabrina hat dort schon auf uns gewartet . : )








Habt einen schönen und nicht zu stürmischen Mittwoch .
Lasst es euch gut gehen . 




Kommentare:

  1. Guten Morgen, liebe Heike,
    ich dachte eben wirklich, oh , Heike war IN der Südsee ;O)
    Herrliche Bilder hast Du vom Südsee mitgebracht! Ja, man nutzt jeden noch so kleinen Sonnenstrahl!
    Ich wünsche Dir einen wunderschönen und fröhlichen Tag!
    ♥ Allerliebste Grüße , Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  2. Kalt an Südsee ... so ist das mit dem Klimawandel. Aber den Kormoran scheint´s nicht zu stören. Klasse sieht der aus!

    Liebe Grüße,
    Sonja

    AntwortenLöschen
  3. Kann man am Wasser schon sehen, also das es windig war, aber die Fotos finde ich sehr schön. Klasse dass ihr zumindest euren kleinen Spaziergang genießen konntet.

    Hab auch du einen schönen (nicht stürmischen) Mittwoch und liebe Grüssle

    N☼va

    AntwortenLöschen
  4. Wunderschöne Fotos, liebe Heike! Hoffentlich wird es bald wärmer; so kalter Wind am See macht nicht immer Spaß was? Im Sommer stelle ich es mir da auch ganz toll vor!

    Herzlichst, Zusa - die dir einen wundervollen Tag wünscht

    AntwortenLöschen
  5. hier ist Sturm und SCHNEE
    da sind deine bilder eine EXTRA Augenweide DANKE
    LG vom katerchen der Frühling möchte

    AntwortenLöschen
  6. Wow Heike, herrliche Bilder hast du von deiner Südsee mitgebracht! Ich bin hin und weg und begeistert von deinen Bildern!

    Ich wünsche dir einen sonnigen Mittwoch,
    Doris

    AntwortenLöschen
  7. Alle meine Entchen schwimmen auf dem See, schwimmen auf dem See... *sing**sing*
    Tolle Aufnahmen sind das! Und mich hätte heute auch schon fast der Wind verblasen!

    Alles Liebe nima

    AntwortenLöschen
  8. Sehr idyllisch sieht es am Südsee aus. Die Vögel scheinen es zu genießen, scheinbar bekommen die keine Eisfüße. :-) Ich hätte auch ganz schnell das warme Café vorgezogen. :-)

    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  9. ...es sieht schön aus, liebe Heike,
    und gar nicht kalt ;-)...aber so ist es die letzten Tage hier auch...von drinnen denkst, du kannst ohne Mütze raus, bist du draußen, wirst du schnell eines Besseren belehrt, wenn der eisige Wind um die Ohren pfeift...

    lieber Gruß Birgitt

    AntwortenLöschen
  10. Ja, der Blick täuscht, nur hinter den Scheiben ist es schön warm, aber deine Fotos vom See sind sehr schön und die Bewohner des See´s scheinen die fehlende Wärme nicht zu vermissen?
    LG Heidi

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Heike,
    wenn es auch sehr kalt war, so sind dir wunderschöne
    Fotos gelungen. Leider ist der Wind sehr kalt. Aber
    zum Wochenende soll es besser werden. Hoffen wir
    es.
    Einen schönen Wochenteiler wünscht dir
    Irmi

    AntwortenLöschen
  12. Das vierte Bild als Solist ist besonders klasse! Das Wasser sieht da so kunstvoll wie gemalt aus, einfach toll!
    Das mit dem Café verstehe ich voll und ganz. Schrnk mal ein! ;-)))
    Liebgruß,
    Tiger
    =^.^=

    AntwortenLöschen
  13. Egal ob suedsee hier oder da...Hauptsache ist doch es war schön....zwinker

    Herzlich Conny

    AntwortenLöschen

Danke für Eure Nettigkeiten !


Anonyme Kommentare werden gelöscht !