Montag, 16. März 2015

S / w Fokus am Montag


Vorige Woche klingelt es bei uns an der Haustür .
Mein Gatte öffnet , da steht eine Nachbarin mit Blumen .
Den hübschen Strauß hat sie uns übergeben , weil
wir ihr die Sonntagszeitung vor die Tür legen .
Das war sehr nett von ihr und wir haben uns darüber gefreut .
Weil die Blumen so schön sind habe ich sie in den Fokus genommen
und schicke sie zur lieben Christa .

Das Original


schwarz - weiß


Polierter Stein 


Die Rosenblüte im Fokus 



Noch mehr schöne Bearbeitungen findet ihr hier .

Ich wünsche euch eine schöne Woche .
Lasst es euch gut gehen .



Kommentare:

  1. Das ist aber wirklich total nett von der Nachbarin ♥ Das letzte Bild gefällt mir am Besten - da kommt die Rose so richtig schön zur Geltung!

    Alles Liebe in die neue Woche,
    nima

    AntwortenLöschen
  2. Och, das finde ich aber lieb und kannst du auch mal sehen dass sie es wertschätzt ;-) Hat sich wirklich eine schöne Blume gebracht und du hast sie toll bearbeitet. Interessant im Stein und schön im Fokus ist mein Favorit aber dennoch das Original.

    Liebe Grüssle

    N☼va

    AntwortenLöschen
  3. Eine sehr nette Geste von euer Nachbarin, die sich für euren tollen Service einfach mal bei euch bedanken wollte. Das ist aber auch wirklich ein hübsch arrangierter Strauß und die zauberhafte Rosenblüte hat es mehr als verdient, in den Fokus genommen zu werden, liebe Heike. :-)
    Hast du super gemacht und ist auch heute mein Favorit, wobei auch die S/W-Version sehr edel aussieht. :-)

    Freue mich, dass du wieder mit dabei warst. Hab eine schöne neue Woche und ich schicke dir ganz liebe Grüße
    Christa

    AntwortenLöschen
  4. Ja kleine Geschenke erhalten die Freundschaft und sind einfach eine nette und liebenswürdige Geste. Mein Favorit ist heute das Original, weil der Strauß einfach so schön ist.

    Liebe Grüße und eine schöne Woche wünscht dir
    Arti

    AntwortenLöschen
  5. Eine sehr nette Geste von Eurer Nachbarin, liebe Heike! So ein hübsches Sträußchen!
    Deine Bearbeitungen sehen sehr interessant aus, vor allem der Polierte Stein!
    Ich wünsche Dir noch einen wunderschönen und sonnigen Nachmittag!
    ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Heike,
    ein wunderschöner Strauß und ganz toll bearbeitet.
    Ein wahrer Augenschmaus.
    Einen guten Wochenstart wünscht dir
    Irmi

    AntwortenLöschen
  7. Hallo liebe Heike,
    das finde ich aber nett von Deiner Nachbarin. Meine Mama hat auch immer die Zeitung von ihrer Nachbarin bekommen :)

    Ein sehr hübscher Strauß, ich finde beide Fokusversionen schön und könnte mich nicht entscheiden.
    Das Letzte hat einen kleinen Sepiaefekt und sieht mit der Rose auch toll aus. Das würde ich mir sogar an die Wand hängen.

    Liebe Grüße
    Biggi

    AntwortenLöschen
  8. oh, da würde ich auch was vor die tür legen! bei solchem lohn!
    herzlich pippa

    AntwortenLöschen
  9. Ja ein solch netter Strauss darf ruhig mehrfach fokusiert werden!
    Herzliche Grüsse
    Brigitte

    AntwortenLöschen
  10. Sehr hübsch. Mir gefällt das letzte Bild besonders gut und natürlich das Original.
    Liebe Grüße
    Elke

    AntwortenLöschen
  11. ...ein wunderhübsches Sträußchen, liebe Heike,
    so kleine Gesten bringen so viel Freude,

    lieber Gruß Birgitt

    AntwortenLöschen
  12. das ist wirklich ein netter kleiner Blumengruß - und du zeigst uns viele schöne Bilder von dem Sträußchen.
    Ich finde alle Foto-Varianten sehr schön.

    Herzliche Grüße von Heidi-Trollspecht

    AntwortenLöschen
  13. Polierter Stein ist ein Knaller! Wirklich toll!

    LG,
    Sonja

    AntwortenLöschen

Danke für Eure Nettigkeiten !


Anonyme Kommentare werden gelöscht !