Montag, 2. März 2015

S / w Fokus am Montag


Schon wieder ein neuer Monat und eine neue Woche .
Heute möchte die liebe Christa wieder sehen ,
was wir in den Fokus genommen haben .
Mein Motiv ist die Stempelstation vom Bahnhof Vienenburg .

Das Original


schwarz - weiß


Wachsmalkreide


Kreis


Sepia und das Häuschen in den Fokus genommen 



Hier könnt ihr noch mehr Bild - Bearbeitungen sehen . 


Ich wünsche euch einen schönen Wochenanfang .
Lasst es euch gut gehen .



Kommentare:

  1. Klasse....das Häuschen bietet sich auch förmlich dafür an. Super in den Fokus genommen gefällt mir die Kreisbearbeitung ebenfalls supergut.

    Hab einen schönen Tag und liebe Grüssle

    N☼va

    AntwortenLöschen
  2. Heike das Bild 3 und 4 so mag ich es
    LG vom katerchen zum Wochenstart

    AntwortenLöschen
  3. Der Kreis sieht ja sehr spektakulär aus - deine Spielereien mit Farben und Einstellungen gefallen mir wie immer sehr ♥

    Alles Liebe in die neue Woche
    nima

    AntwortenLöschen
  4. Du hast der Stempelstation wunderschöne Stempel aufgedrückt!!!
    ;-)
    Jetzt stemp'le ich noch
    "Viele LIebgrüße" hier rein
    und dann sssst geht's endlich mal weg vom Bildschirm hier. ;)
    Tiger
    =^.^=

    AntwortenLöschen
  5. Im ersten Moment glaubt man, hier ein Vogelhäuschen zu sehen, aber nein, hier wird ordentlich gestempelt..
    Ich freue mich, liebe Heike, dass du uns dieses hübsche Häuschen heute für den Fokus mitgebracht hast. :-)

    Mir gefällt heute auch die S/W-Version sehr gut und auch den gestalteten Kreis. In den Fokus genommen, wird das Häuschen jetzt zum absoluten Mittelpunkt, hätte ich auch so gemacht. :-)

    Liebe Grüße, danke dir fürs Mitmachen und hab eine schöne neue Woche
    Christa

    AntwortenLöschen
  6. Wachsmalkreide......was weckt der Gedanke daran für herrliche Erinnerungen an Kindertage, als man alles schwarz übermalte und dann wieder auskratzte.....und die mutter sich immer aufgregte über die vielen schwarzen wachsröllchen rund um einen herum.......
    versunken in erinnerung...
    pippa

    AntwortenLöschen
  7. Als Kugel sieht die Stempelstation superschön aus. Aber auch die anderen Bilder haben das gewisse Etwas.

    Ich wünsche dir eine schöne Woche und sende liebe Grüße
    Arti

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Heike,
    das ist ja ein toller Briefkasten, und Deine Versionen gefallen mir sehr gut :O)
    Ich wünsch Dir noch einen gemütlichen Nachmittag!
    ♥ Allerliebste Grüße , Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Heike,
    das letzte Bild gefällt mir besonders gut. Tolle Bearbeitung !!

    Eine recht schöne neue Woche wünscht dir
    Paula

    AntwortenLöschen
  10. Das Häuschen ist toll und deine Filterspielereien sind es auch. Mir gefällt vor allem die Kugel richtig gut.
    Herzliche Grüße
    Elke

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Heike,
    putzig ist dein Fotomodell und ideal für die Bearbeitung. Ich sehe, du experimentierst jetzt auch viel mit Bildbearbeitung.
    Gell, das macht Spaß !
    ♥liche Grüße

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Heike,
    ein ganz ausgefallenes Motiv. Wunderschön.
    Einen guten Start in die neue Woche wünscht Dir
    Irmi

    AntwortenLöschen
  13. Das sind ja wieder tolle Spielereien.
    Ich finde das Motiv - und alle Foto-Varianten sehr schön.
    Den Kreis finde ich besonders originell. Ein interessanter Effekt.

    Herzliche Grüße von Heidi-Trollspecht

    AntwortenLöschen
  14. Hallo Heike,
    fasziniert bin ich von der Kugelmontage!
    LG Heidi

    AntwortenLöschen

Danke für Eure Nettigkeiten !


Anonyme Kommentare werden gelöscht !