Freitag, 27. März 2015

Mit ein wenig Verspätung.........


.........kommt hier mein Bild im Wandel der Zeit .
         Aufgenommen habe ich es Mitte März und 
         die Zeit ist schnell vergangen , aber viel gewandelt 
         hat sich noch nicht . Dafür habe ich es mal etwas 
         weiter weg fotografiert , so könnt ihr eine Gärtnerei
         im Vordergrund sehen . 



Das zweite Bild schicke ich zur lieben Christa



Hier findet ihr noch mehr Zeitwandler . 


Habt einen schönen Freitag 
und 
lasst es euch gut gehen . 





Zum Vergleich :


Januar

Februar

März


Kommentare:

  1. Guten Morgen, liebe Heike,
    das stimmt, momentan geht es eher langsam voran, aber ich denke, es wird nun jeden Tag etwas mehr zu sehen sein und das aprilbild wird es zeigen :O)
    Ich wünsche Dir einen guten Start in ein wunderschönes Wochenende!
    ♥ Allerliebste Grüße , Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  2. Hola liebe Heike,

    stimmt, so wirklich kann man keine Veränderung sehen, wohl nur vermuten aber das wird sich unter Garantie noch ändern und bald frisches Blattgrün "erscheinen".

    Hab einen schönen Tag und liebe Grüssle

    N☼va

    AntwortenLöschen
  3. Auch wenn sich jetzt noch nicht viel getan hat - das wird dann wieder ganz schnell gehen und die Natur richtig explodieren! Ich bin schon auf das nächste Monat gespannt ;)

    Alles Liebe nima

    AntwortenLöschen
  4. Hallo liebe Heike,

    nun bin ich endlich auch hier gelandet und habe mir dein März-Bild mitgenommen. Schon haben wir das 1. Viertel des Jahres 2015 fast hinter uns gelassen. Wie schnell das jetzt ging. Man erkennt aber schon am Stand der Sonne, dass der Frühling jetzt ins Land zieht. Bis die Bäume wieder ihr grünes Kleid angezogen haben, das dauert noch ein wenig, aber es wird dann auf einmal auch ganz fix gehen.

    Ganz liebe Grüße, dir eine schöne Zeit und ich wünsche dir und deinen Lieben ein frohes Osterfest
    Christa

    AntwortenLöschen
  5. Hallo liebe Heike,
    das erste Quartal haben wir geschafft und eine große Veränderung kann man noch nicht erkennen.
    Aber ich denke wenn es jetzt etwas länger wärmer ist, dann geht es ganz schnell. Im nächsten Monat sehen wir bestimmt schon ein wenig grün.

    Liebe Grüße
    Biggi

    AntwortenLöschen

Danke für Eure Nettigkeiten !


Anonyme Kommentare werden gelöscht !