Donnerstag, 26. März 2015

März - Monats - Collage


Eine Woche Urlaub mit ein wenig Feierlichkeiten verbunden ,
ein Wochenende ins Weserbergland gereist und wegen
Blog - Müdigkeit habe ich  mir eine kleine Pause gegönnt .
Jetzt bin ich wieder da und möchte mich als allererstes bei
euch für die lieben Kommentare bedanken .
Mit meiner März - Monats - Collage , für die liebe Birgitt ,
melde ich mich zurück . Da der Monat ganz im Zeichen
von Blumen stand und das Wetter nicht gerade Fotografie -
Freundlich war ist meine Collage blumig , tierischer Besuch
auf Balkon und Baum und der kleine Enkel war auch da .


Hier findet ihr noch mehr Monats - Collagen .

Ich wünsche euch einen schönen Tag .
Lasst es euch gut gehen . 


Kommentare:

  1. Guten Morgen, liebe Heike,
    schön daß Du wieder da bist! Ja, ab und an braucht man eine kleine Auszeit :O)
    Deine Collage ist wunderschön und so farbenfroh! Danke dafür!
    Ich wünsche Dir einen schönen und fröhlichen Tag!
    ♥ Allerliebste Grüße , Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  2. Deine Collage sieht schon sehr schön nach Frühling aus!! Das Wetter draußen im Moment noch nicht aber der Tag ist ja noch jung! Ich hoffe du hast deine "Blogmüdigkeit" überwunden ;-) und ich wünsche dir ein zauberhaftes, sonniges Wochenende!
    GlG Claudi

    AntwortenLöschen
  3. Schön, dass die Bloggerwelt Dich wiederhat. Und ein bisschen Frühling hast Du auch gleich im Gepäck, super! ♥

    Liebste Grüße,
    Sonja

    AntwortenLöschen
  4. Hole liebe Heike,

    schön dass du wieder da bist. So fröhlich und bunt wie deine Collage aussieht lässt es nicht vermuten dass das Wetter nicht so dolle gewesen ist. Hoffe wenigstens dein Urlaub war auch schöner und du zeigst uns dann noch ein paar Bilder ;-)

    Hab einen schönen Tag und liebe Grüsse

    N☼va

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Heike,
    schön das du wieder da bist hatte dich schon vermisst, schöne Collage da kann der Frühling doch endlich mal kommen. Wünsche dir einen schönen Tag.
    Liebe Grüße
    Monika

    AntwortenLöschen
  6. Das Enkelchen kopfüber in der Vogelschar - klasse Idee.
    Da sind wir hier wohl wettermäßig verwöhnt worden, die Sonne schien ziemlich oft.
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Heike,
    kopfüber hängt dein Enkel dort in den Zweigen und schaut mich an, eine schöne Frühlingscollage ist es geworden! Frühjahrsmüde darfst du sein, aber "Blogmüde", neeeeeee, das geht gar nicht!
    LG Heidi

    AntwortenLöschen
  8. Hallo liebe Heike,
    schön das Du wieder da bist :)
    Eine schöne bunte Frühlingscollage hast Du gebastelt.
    Ja es könnte so langsam etwas wärmer werden... dann ist es perfekt.

    Liebe Grüße
    Biggi

    AntwortenLöschen
  9. So eine richtige Frühlingscollage ist dir mit dem März gelungen, herrlich.
    Das ist mein Beitrag
    Leider lässt der Frühling hier noch sehr auf sich warten.
    ♥liche Grüße

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Heike,
    herzlich Willkommen zurück im Blog.
    Eine schöne Collage hast du hier nun. Blumen sind immer wieder schön gell. Die Vogelbilder mag ich aber auch.

    Es grüßt dich vielmals
    Paula

    AntwortenLöschen
  11. ...eine schöne blumenbunte Collage, liebe Heike,
    erzählt von deinem März...den Enkel habe ich nicht gleich entdeckt, hast du gut eingebaut...danke, dass du wieder dabei bist,

    lieber Gruß Birgitt

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Heike,
    so eine Blogmüdigkeit hatte ich auch schon, vor allem im Winter. Schön, dass du eine Blaumeise einfangen konntest. Zur Zeit bin ich immer zu langsam für solche Fotos. Blumige Frühlingscollagen sind doch toll....:-)))
    LG Sigrun

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Heike,
    eine ganz tolle Collage. Bunt - sie hellt den heute so trüben Tag auf.
    Eine kleine Blogpause tut oft Wunder. Deshalb nehme ich mir immer das
    Wochenende. Es tut gut und ich bin richtig erleichtert, nicht immer präsent sein zu müssen.
    Liebe Grüße schickt dir
    Irmi

    AntwortenLöschen
  14. eine schöne blumige Collage hast du zusammengestellt, bunte Farben überwiegen - das finde ich sehr schön

    lg gabi

    AntwortenLöschen
  15. Ein hübsches Foto :-)
    Ich wünsch dir fröhliche Ostern!

    AntwortenLöschen

Danke für Eure Nettigkeiten !


Anonyme Kommentare werden gelöscht !