Freitag, 6. März 2015

Marode Schönheiten.....


......gibt es hier zu sehen . Von dem alten Friedhof habe ich
      schon mal geschrieben .






Noch mehr marode Schönheiten findet ihr bei der lieben Jutta .

Schon wieder gehen wir ins Wochenende .
Ich hoffe das Wetter hält was es verspricht . 
Lasst es euch gut gehen . 



Kommentare:

  1. Huhu liebe Heike,
    gerade habe ich deinen so schönen Beitrag entdeckt.
    Tolle aufnahmen, die wirklich perfekt zu meiner Foto-Aktion passen.
    Vielen lieben Dank, dass du mit dabei bist.
    Bitte nicht vergessen deinen Beitrag bei mir zu verlinken ;-)
    Ganz ♥liche Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  2. Wirklich marode und dennoch wirkliche Schönheiten die ihre Geschichte haben. Könnten sie uns nur erzählen was ihnen schon so alles begegnet ist. Ich mag solche Momentaufnahmen und danke dir für die schönen Bilder.

    Liebste Grüssle und hab auch du ein wundervolles Wochenende

    N☼va

    AntwortenLöschen
  3. ich mag solche maroden Schönheiten - und freue mich über deine Bilder.
    Toll fotografiert!

    Herzliche Grüße von Heidi-Trollspecht

    AntwortenLöschen
  4. Oh ja, da nagt der Zahn der Zeit, liebe Heike! Was müssen das mal für prachtvolle Grabstätten gewesen sein? Aber irgendwie finde ich es schön, dass sie trotz des Zerfalls noch nicht eingeebnet wurden.

    Tolle Bilder, zu denen die triste Winterstimmung wunderbar passt!

    Liebe Grüße, Zusa

    AntwortenLöschen
  5. ... ja Steine wenn sie sprechen könnten ...........
    Das sind echte Schönheiten und jeder hat so seine Geschichte, liebe Heike.

    Ein schönes Wochenende wünscht dir
    Paula

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Heike,
    gerade diese alten Steine und Skulpturen auf
    Friedhöfen haben es auch mir angetan.
    Wunderschöne Fotos.
    Einen sonnigen Start ins Wochenende wünscht Dir
    Irmi

    AntwortenLöschen
  7. So alte Friedhöfe haben wirklich einen besonderen Charme! Tolle Aufnahmen sind das!

    Alles Liebe nima

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Heike,
    ich habe deinen Beitrag bereits übernommen, wäre doch schade, wenn er zu spät dran käme.
    Ich hoffe, es war dir recht !
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Heike,
    obwohl ich es sehr schade finde, daß gerade diese alten, wunderbaren Grabsteine so zerfallen, mag ich diese Orte gern ....sie haben etwas ganz besonderes...
    Danke für die tollen bilder!
    Ich wünsche Dir ein wunderschönes frühlingshaftes Wochenende!
    ♥ Allerliebste Grüße , Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  10. Diese alten Friedhöfe haben stets etwas mystisches und strahlen eine unglaubliche Atmosphäre aus. Ich finde Deine Bilder sehr schön.
    LG ZamJu

    AntwortenLöschen
  11. Ja dieser Friedhof ist immer wieder schön, ich mag diese alten ehrwürdigen Gräber sehr.

    Liebe Grüße
    Arti

    AntwortenLöschen

Danke für Eure Nettigkeiten !


Anonyme Kommentare werden gelöscht !