Dienstag, 17. März 2015

Dienstags geht es rund


Heute geht es bei der lieben Vera rund .
Meine Durchschläge ( Siebe ) sind sogar bunt .
Verstaut sind sie flach und klein ,
für den Gebrauch drückt man mittig rein .
Dann werden sie groß ,
das ist echt famos . : )




Hier geht es auch wieder rund . 

Habt einen schönen runden Dienstag 
und 
lasst es euch gut gehen . 



Kommentare:

  1. Tolle Bilder und auch noch ein reimender Text - was will man mehr? :)

    Alles Liebe nima

    AntwortenLöschen
  2. Schön rund hast du sie in Szene gesetzt und wirklich praktisch sind sie auch noch^^ Ich habe noch die herkömmlichen Siebe, die aber auch rund sind *gg*

    Wünsche dir einen tollen-runden Tag und sende liebe Grüssle

    N☼va

    AntwortenLöschen
  3. Dein RUNDgang hat mir sehr gefallen,
    da kannst Du aber fleißig sieben, ;-)
    und nach dem Köcheln dann vor Allem
    verwöhnen satt all Deine Lieben!
    ;-)
    Liebleckergruß,
    Tiger
    =^.^=

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Heike,
    diese Siebe sehen ja wirklich fröhlich aus. Meine sind noch altmodisch und nicht zum Zusammenschieben!
    Liebe Dienstagsgrüße
    moni

    AntwortenLöschen
  5. Davon habe ich tatsächlich auch einen Satz. Die Teile sind wirklich prima.
    Lieben Gruß
    Elke

    AntwortenLöschen
  6. Wow, die neue Art der Siebe, Klasse!
    Nicht nur rund, auch kleine runde Löchlein, lach,
    Super!
    runde Grüße Bärbel

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Heike,

    ja, das ist famos und ein wirklich rundes Ding :-)) Eine gute Woche und

    herzliche Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  8. Eine herrliche runde Sache , liebe Heike, und so zweckmäßig :O)
    Ich wünsch Dir noch einen wunderschönen Nachmittag und Abend!
    ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  9. Na das ist ja originell, sowohl deine Fotos zu Rund, und auch das Sieb !
    Kenne ich gar nicht, aber scheint super praktisch zu sein :-)
    ♥liche Grüße

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Heike,

    also ich bin immer wieder aufs Neue erstaunt, was es alles so Rundes gibt. Dabei habe ich solche Durchschläge auch in der Küche. Ein echt tolles Rund hast Du da rausgesucht.

    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  11. Sooo viel Rundes. Die Löcher im Sieb mitgerechnet, trumpft Du ganz schön auf. :0)
    Klasse entdeckt!

    Liebste Grüße,
    Sonja

    AntwortenLöschen
  12. Eine praktische Erfindung, oder nicht? (Und gut gereimt!)
    LG Heidi

    AntwortenLöschen
  13. Die sind ja klasse - hab ich noch nie gesehen - und so praktisch!
    LG ZamJu

    AntwortenLöschen
  14. Die sind bestimmt von Tupper, oder? Du musst Deinen Freundinnen mal davon erzählen wie man damit die Kalorien aus dem Teig streicht - hihi - die gucken dann vielleicht. Geht natürlich nicht aber ist immer einen Grinser wert.
    Kartoffeldruck musst Du mal wieder probieren manchmal ist es schön so alte und bekannte Sachen wieder zu beleben und das innere Kind zu wecken.

    LG Andrea

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Andrea , vielen Dank für deinen netten Kommentar . Nein , die sind mal nicht von Tupper ,
      die habe ich bei Tchibo erworben . Ich habe noch ein kleineres in oval . Die Siebe sind wirklich sehr praktisch . :)
      Liebe Grüsse Heike

      Löschen
  15. super gedichtet - und toll fotografiert. Schaut richtig künstlerisch aus.

    Herzliche Grüße von Heidi-Trollspecht

    AntwortenLöschen
  16. Hallo Mamuschka ♥

    Deine runden Sachen haben eine durchschlagende Wirkung! ;-)
    Super in Szene gesetzt den Rundling!

    Dicker Schmatzer von deiner Sabrina ♥ ♡ ♥

    AntwortenLöschen
  17. Wie praktisch ist das denn? Und so schön bunt sind sie.

    Liebe Grüße,
    Vera

    AntwortenLöschen
  18. hach, sind die praktisch und dazu noch der coole Spruch, einfach toll, liebe Heike.

    Liebe Grüße schickt Dir Traudi

    AntwortenLöschen
  19. Die sehen richtig schön bunt aus und sind sicher super praktisch.
    habe deine Beiträge am Samstag und heute schon vermisst, ich hoffe, es ist alles OK bei dir und du genießt einfach nur den Frühling.

    Herzliche Grüße
    Arti

    AntwortenLöschen

Danke für Eure Nettigkeiten !


Anonyme Kommentare werden gelöscht !