Dienstag, 3. März 2015

Dienstags geht es rund


Heute habe ich mal wieder runde Sachen aus der Kita mitgebracht .

Einen großen Kreisel



und den Hubschrauber - Landeplatz von der Parkgarage . 




Auch bei der lieben Vera geht es wieder rund .

Habt einen schönen Dienstag 
und 
lasst es euch gut gehen . 



Kommentare:

  1. Liebe Heike,
    schöne runde Dinge hast Du uns wieder gezeigt :O) Der bunte Kreisel macht Freude mit den schönen Farben!
    Ich wünsche Dir einen wunderschönen und glücklichen Tag!
    ♥ Allerliebste Grüße , Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  2. Ohhhhh....ich habe mir gerade vorgestellt wie es aussieht wenn sich der Kreisel dreht...weia, ob einem da nicht schwindelig wird? *gg* Sieht aber klasse aus und beide Objekte sind perfekt für das Projekt.

    Nochmal liebe Grüssle

    N☼va

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Heike und guten Morgen,
    oooh, mit diesem Kreisel hast du mich grad an meine Kindheit erinnert; so ein Teil hatte ich auch mal und ich war von der Spiralenwirkung immer wieder fasziniert!
    Und so eine Parkgarage mit einem Hubschrauberlandeplatz lässt ja kleine Kungsherzen immer höher schlagen!
    Schöne, runde Impressionen!

    Viele Grüße,
    Zusa

    AntwortenLöschen
  4. Huch bei der Kreiselscheibe wird einem bei längerem Hinschauen sicher schlecht *lach* Also mir zumindest... ;)

    Alles Liebe nima

    AntwortenLöschen
  5. Super, diese schöne große Kreisel.
    Was für eine Freude, wenn er sich dreht und womöglich noch dabei Geräusche von sich gibt.
    Erinnerungen an längst vergangene Zeiten.
    Herrlich!
    Dazu noch die Haltestelle für Hubschrab-schrab-schrab....
    Toll!

    AntwortenLöschen
  6. der bunte Kreisel ist klasse ... stelle mir grad vor, wie toll das aussieht wenn er gedreht wird ;)

    LG
    Silke

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Heike,
    ich liebe Kreisel und wenn ich einen sehe, muss er sich sofort drehen!!! ;-)
    Den runden Hubschrauberlandeplatz konntest Du ja auch nur aus der Höhe sehen, gell.
    Zwei wirklich feine Motive!
    Liebe Dienstagsgrüße
    moni

    AntwortenLöschen
  8. Hallo!
    Auf jeden Fall Frühlingshaft bunt.

    Lieben Gruss, kkk

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Heike,

    zwei schöne runde Sachen und ganz perfekt für diese Projekt. Schön, dass es die bunten Kreisel immer noch gibt. Als Kind hatte ich auch einen.

    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  10. Mit dem Kreisel geht´s ja wirklich RUND - und ein RUNDflug mit dem Hubschrauber, ich bin dabei !!!
    Schönen Gruß,
    Luis

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Heike,
    das sind ganz besondere runde Dinge,
    die du für uns ausgesucht hast.
    Einen schönen Abend wünscht dir
    Irmi

    AntwortenLöschen
  12. der bunte Kreisel ist ja schon klasse - aber der Hubschrauberlandeplatz ist natürlich der Knüller!

    Herzliche Grüße von Heidi-Trollspecht :-)

    AntwortenLöschen
  13. Rundum gelungen! Aber bring bei Deiner Suche nach Fotoobjekten nicht die Ordnung der Kinder durcheinander. ;0)

    LG,
    Sonja

    AntwortenLöschen
  14. Hallo Heike, du hast dir tolle Exemplare für den runden Dienstag ausgesucht ... "KLASSE"!!!

    GLG Doris

    AntwortenLöschen
  15. Der Kreisel ist wunderschön. Das sieht bestmmt toll aus, wenn er sich dreht.

    Liebe Grüße,
    Vera

    AntwortenLöschen

Danke für Eure Nettigkeiten !


Anonyme Kommentare werden gelöscht !