Sonntag, 29. März 2015

Bunt ist die Welt


Thema heute sind die Oberflächenstrukturen .
Ich habe Fotos aus meinem Archiv genommen .


Verschiedene Fußböden in meiner Wohnung 


Bilder aus der Natur 


Eine tierische Oberfläche : )


Bei der lieben Lotta gibt es noch mehr zu sehen . 


Genießt den Sonntag 
und 
lasst es euch gut gehen . 




Kommentare:

  1. Klasse....und weisste wozu ich sofort Lust hätte? Schuhe ausziehen und mit den Sohlen das Moos spüren, das sieht sooo grün und weich aus^^.

    Noch sehr dunkel draussen dürfen Buster und Dolly heute länger schlafen bzw. wollen sie wohl.

    Nochmals einen schönen Sonntag an euch und herzliche Grüssle

    N☼va

    AntwortenLöschen
  2. Die tierische Oberfläche gefällt mir ganz besonders, liebe Heike! LG Lotta.

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Heike,
    menno bist du heute aber schnell ... grins. Für mich noch mitten in der Nacht.
    Du hast aber auch schöne Strukturen gefunden. Na gut, auf die tierischen bin ich erst gar nicht gekommen, aber toll von dir.

    Hab einen schönen Sonntag
    Paula

    AntwortenLöschen
  4. Also _Dir_ kann man aber _keine_ "Oberflächlichkeit" vorwerfen ;-), denn der Post ist ganz "gründlich" erledigt!
    ;-)
    Liebgruß,
    Tiger
    =^.^=

    AntwortenLöschen
  5. mir gefallen auch die Fussboeden, ich habe auch so aehnliche

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Heike,
    ich bin fasziniert von deiner bunt gemischten Auswahl an Oberflächenstrukturen.
    Der Hammer ist ja der Entenschnabel. Toll gemacht.

    Einen wunderschönen Sonntag wünscht dir
    Uschi

    AntwortenLöschen
  7. Ein schöner Beitrag - auch mir gefällt die Ente besonders gut.
    LG ZamJu

    AntwortenLöschen
  8. ...da hast du ja einige Strukturen zusammen gesammelt, liebe Heike,
    schön,

    lieber Gruß Birgitt

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Heike,
    auch bei dir gibt es tolle Rinderoberflächen. Interessant finde ich immer solche Auswüchse am Stamm und welche Formen sich daraus ergeben.
    LG Sigrun

    AntwortenLöschen
  10. es ist spannend um uns herum, wenn man mal genau hinschaut ;-) und das hast du getan.
    wünsche dir eine schöne kurze osterwoche und fröhliches eiersuchen♥

    mein garten ist das nicht welchen ich geknipst habe, leider ;-) beu uns ist eher geordneter wildwuchs angesagt ;-))
    gggvlG

    AntwortenLöschen
  11. Da hast du ja einiges an Oberflächen zusammengestellt, eine richtig schöne Sammlung.

    Liebe Grüße und eine schöne Woche wünscht dir
    Arti

    AntwortenLöschen
  12. interessante Bilder von verschiedenen Oberflächen.
    Die Fotos sind alle sehr schön zusammengestellt.

    Herzliche Grüße von Heidi-Trollspecht

    AntwortenLöschen

Danke für Eure Nettigkeiten !


Anonyme Kommentare werden gelöscht !