Sonntag, 1. März 2015

Bunt ist die Welt......


ist ein tolles Projekt von der lieben Lotta .
Das Thema heute sind SCHUHE .
Daran habe ich keinen Mangel , Augenzwinkern ,
da kann ich mit ein paar Pärchen dienen .
Drei Paar am Fuß von Gatte , Tochter und mir .
Einige so dekoriert und fotografiert . : )



Noch mehr Schuhe gibt es hier zu sehen .
Und in meinem Schuhschrank , lach !


Habt einen schönen Sonntag .
Lasst es euch gut gehen . 


Kommentare:

  1. Liebe Heike,
    da hast du aber schnell deinen Schuhschrank ausgeräumt und toll in Position gebracht. Nun weiß ich was du am liebsten anhast ... grins.

    Hab einen schönen Sonntag und sei ganz lieb gegrüßt von
    Paula

    AntwortenLöschen
  2. Ja, Schuhe sind genug da!
    Und kann man nue genug haben, außer Mann!
    Liebe Grüße Andrea

    AntwortenLöschen
  3. Klasse gemacht und so gut beschuht habt ihr auch für jeden Moment die richtigen Schuhe....die Puschen (kennste den Ausdruck für Hausschuhe) sehen kuschlig aus d.h. die halten bestimmt warm, gelle)

    Liebe Grüssle
    N☼va

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Der Ausdruck " Puschen " ist mir wohl bekannt , liebe Nova und auch wie der Tiger und Heidi geschrieben haben " Schlappen " .
      Gruß Heike

      Löschen
  4. Prima gelöst!

    Du, ich habe im gleichen Design Deiner "Schlappen" ein Paar Ohrenwärmer! ;)

    Wünsche Euch weiterhin "gut zu Fuß!" zu sein
    und liebgrüße in den Abend!
    Tiger
    =^.^=

    AntwortenLöschen
  5. Sehr schöne Kollage an Schuh-Bildern! Gefällt mir!
    Liebe Grüße, Annette

    AntwortenLöschen
  6. eine schöne Idee.
    Die bunten Schlappen sind mir gleich ins Auge gestochen. Ganz mein Geschmack :-)

    Ich wünsche dir einen guten Start in die neue Woche. Herzliche Grüße von Heidi-Trollspecht

    AntwortenLöschen
  7. ...da ist ja aber für (fast) jeden Anlass was dabei - schöne Anordnungen !
    Gute Zeit,
    Luis

    AntwortenLöschen
  8. ...sehr vielfältig, liebe Heike,
    und in der Farbwahl auch eher zu unserem Schuhschrank passend als zu bunt,

    lieber Gruß Birgitt

    AntwortenLöschen
  9. Das ist ja eine schöne Schuhparade - mal sehen, ob ich auch was zusammenbringe.
    Was Du für Ideen hast....... Weiter so - ich liebe es.
    LG ZamJu

    AntwortenLöschen
  10. Ist das noch schön, wenn einen die ganze Familie unterstützt? Eine schöne bunte Sammlung.
    LG ZamJu

    AntwortenLöschen

Danke für Eure Nettigkeiten !


Anonyme Kommentare werden gelöscht !