Sonntag, 8. März 2015

Bunt ist die Welt *** Wasser ***


Bei der lieben Lotta ist heute das Thema WASSER .
Richtig bunt ist es nicht , dennoch haben Wasser - Bilder
ihren eigenen Charme .

Die Bilder sind hier entstanden .




Die Fotos habe ich hier geknipst .




Hier waren wir am Südsee

Wie langweilig , nichts als Wasser .



Denkt ihr meine Lieben .
Einen Moment gewartet tauchte promt jemand auf .





Noch mehr von dem nassen Element findet ihr hier



Genießt das herrliche Frühlingswetter 
und 
lasst es euch gut gehen . 





Kommentare:

  1. Ein schöner Beitrag. Ich finde Wasser immer faszinierend.
    LG ZamJu

    AntwortenLöschen
  2. Wasser über Wasser . . undgar nicht langweilig !
    Geduld zahlt sich, wie man sieht, aus !
    Schöne Aufnahmen liebe Heike.
    Einen guten und sonnigen Start in die neue Woche wünscht dir
    ♥lichst Jutta

    AntwortenLöschen
  3. auch mir gefallen deine Wasserbilder sehr gut, sie sind ziemlich unterschiedlich und absolut nicht langweilig

    AntwortenLöschen
  4. schön sind deine Wasserbilder. Ich finde es auch immer wieder faszinierend, das Wasser anzusehen. Je länger man schaut umso mehr entdeckt man.

    Herzliche Grüße von Heidi-Trollspecht

    AntwortenLöschen
  5. Oh ja,das haben sie und es macht auch immer viel Spaß dem Wasser zuzuschauen, egal wo, auch hier lässt sich was entdecken^^

    Klasse Aufnahmen liebe Heike.

    Liebe Grüssle

    N☼va

    AntwortenLöschen
  6. Wasser still und voller Bewegung toll erwischt und gezeigt
    LG vom katerchen zum Wochenstrt

    AntwortenLöschen
  7. Eine wunderbare Serie von Wasser-Bildern! Wasser wird nie langweilig ... wie man hier sieht. Toll fotografiert!
    Liebe Grüße, Annette

    AntwortenLöschen
  8. Wasserbilder sind immer toll anzuschauen, liebe Heike und das sieht man hier bei dir. Besonders gut gefällt mir, dass du unterschiedliche Gewässer zeigst. Mal sehen wir fast stehendes Wasser, dann plätschert es munter oder es fließt sanft.:-)

    Alles in allem ein wirklich "bunter" Wasser-post. :-)


    Ich schicke dir ganz liebe Abendgrüße und wünsche dir eine zauberhaft Frühlingswoche
    Christa

    AntwortenLöschen
  9. Oh, wer ist denn da aufgetaucht...? Mir gefallen die Bachfotos. Es ist gar nicht so einfach, schnelles Wasser zu fotografieren. Deshalb habe ich heute mal an unserem Bach geübt....
    Liebe Grüße, Sigrun

    AntwortenLöschen
  10. Guten Morgen Heike,
    tolle Wasserbilder; Wasser ist immer faszinierend - da kann ich stundenlang sitzen und rausschauen; irgendwas entdeckt man immer!

    Liebe Grüße, Zusa

    AntwortenLöschen
  11. Wichtig ist's, daß man dies weiß,
    heut' ist Geburtstag im Bloggerkreis!
    Drum kurz ein Gratuliergedicht,
    mehr Worte macht der Tiger nicht,
    liebe ♥Heike♥, Alles Gute,
    für den Körper, Herz und Schnute!

    ;-)))

    Liebgruß,
    Tiger
    =^.^⁼

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Lieber Tiger ich danke dir ,
      für deinen herzlichen Gruß hier .
      Du hast mir eine große Freude gemacht ,
      das du an meinen Geburtstag gedacht . :)
      Liebe Grüsse Heike

      Löschen
  12. Ah, es war ein Geburtstagsstrauß...dann wünsche ich dir für dein neues lebensjahr alles Liebe und Gute, mögen alle deine Wünsche in Erfüllung gehen.

    Nachträglich herzlichen Glückwunsch
    Arti

    AntwortenLöschen

Danke für Eure Nettigkeiten !


Anonyme Kommentare werden gelöscht !