Sonntag, 15. März 2015

Bunt ist die Welt * Von unten nach oben *


Heute ist bei der lieben Lotta das Thema
" Von unten nach oben geschaut "

Bäume und Himmel sind immer schöne Motive ,




doch er ist eine besonders goldige Alternative . 
( sagt die stolze Oma : ) )




Bei der lieben Lotta wurde auch nach oben geblickt .


Habt einen schönen Sonntag 
und 
genießt ihn . 
In Anbetracht der Wetterlage lasst es euch auf der Couch gut gehen . 



Kommentare:

  1. Hallo Mamuschka ♥

    Leider sieht der Himmel heute nicht so schön aus. Der hat eher ein schnödes nassgrau. Aber der kleine Mann entschädigt alles (stolze Tante). Da kann ein Unwetter aufziehen, bei ihm strahlt die Sonne ständig.

    Dicker Schmatzer von deiner Sabrina ♥ ♡ ♥

    AntwortenLöschen
  2. Das ist wirklich ein ganz besonderer Blick :) Alles Liebe so von Couch zu Couch... *lach*
    nima

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Heike,
    da schaut man doch gerne nach oben und lacht sofort zurück, gell. Ein Klasse Foto!!!
    Auch bei uns regnet es "Dauer", deshalb auch Dir einen gemütlichen Sonntag und liebe Grüße
    moni

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Heike,
    wie cool, bei dem Blick nach oben begeget dir ein freudiger Blick nach unten. Ich glaube die zwei Augenpaare kennen sich sehr gut?
    LG Heidi

    AntwortenLöschen
  5. das gefaellt mir mit dem Enkel, du schaust hinauf und er hinunter

    AntwortenLöschen
  6. Jetzt weiß ich ja wo die Sonne abgeblieben ist, liebe Heike. Da bleibe ich jetzt glatt noch ein wenig sitzen und schaue mir deine strahlenden Himmelfotos an.

    Ich wünsche dir auch noch einen feinen Sonntag.
    Ganz ♥-lich grüßt
    Uschi, die (in Ermangelung eines Enkelkindes *zinker*, ein herrlicher Schnappschuss!) auch so gerne Bäume-Himmel-Fotos schießt

    AntwortenLöschen
  7. so eine niedliche Schnute

    da darf man STOLZ sein
    einen LG vom katerchen zum sonntag

    AntwortenLöschen
  8. Himmel-Fotos und dann noch mit Baumkronen sehen immer toll aus, liebe Heike.
    Dein Enkelkind ist aber auch ein Süßer, ja da kann die Oma wirklich Stolz sein.

    Liebe Grüße
    Biggi

    AntwortenLöschen
  9. *kreisch* Wie toll ist das denn??? ♥♥♥

    Liebste Grüße,
    Sonja

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Heike,
    ein sehr netter Schatz da kannst du doch wohl stolz drauf sein.
    Liebe Grüße
    Monika

    AntwortenLöschen
  11. In diesem Fall gefällt mir das dritte Bild mit dem Blick nach oben ganz besonders gut :-)

    Herzliche Grüße von Heidi-Trollspecht

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Heike,
    das sind wunderschöne Blicke nach oben *lächel*
    Ich wünsche Dir noch einen gemütlichen Rest-Sonntag!
    ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  13. ...tolles Bild, liebe Heike,
    von dem Kleinen...und ich versuche mir vorzustellen, wie es entstanden ist...du unter dem Tisch und er oben drauf?

    lieber Gruß Birgitt

    AntwortenLöschen
  14. Oh ja liebe Heike, die Blicke lohnen sich immer und es gibt ja auch ständig was zu entdecken.....aber dein zweiter Blick ist einfach nur klasse. Ein tolles Bild von deinem Enkel und ein absolut süsser Blick♥

    Herzlichste Grüssle

    N☼va

    AntwortenLöschen
  15. Ein süßer Fratz dein Enkel liebe Heike. Klar ein Blick in den Himmel, hindurch zwischen Baumkronen, ist immer wieder mal schön.

    Eine schöne Woche wünscht dir
    Paula

    AntwortenLöschen
  16. Heute schaffe ich es endlich, mich bei Dir für Deinen lieben Kommentar zu bedanken. Für einen Blick nach oben hatte ich leider keine Zeit. Das Bild mit Deinen Enkel gefällt mir. Eine schöne Idee.
    Lieben Gruß
    Katala

    AntwortenLöschen
  17. Ich verstehe Deine Alternative sehr gut!
    Ein süßes Bild ist Dir da gelungen, gefällt mir !!!

    Liebgruß,
    Tiger
    =^.^=

    AntwortenLöschen

Danke für Eure Nettigkeiten !


Anonyme Kommentare werden gelöscht !