Samstag, 28. Februar 2015

Zitat im Bild


Heute war herrliches Wetter , was wir ausgenutzt haben
zum Fotografieren und spazieren gehen .
Dann haben wir uns mit Kaffee in der Sonne belohnt .
Darum kommt mein Zitat heute ein wenig später .


Bei der lieben Nova findet ihr noch mehr Zitate . 


Ich wünsche euch einen schönen Sonntag 
mit viel Sonnenschein .
Lasst es euch gut gehen .




Kommentare:

  1. Liebe Heike,

    schön ist Dein Zitat im Bild und eine perfekte Kombination. Deine Worte kann ich gut nachvollziehen, denn mir ist es auch schon oft so gegangen.

    Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende.

    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  2. Wir waren heute auch unterwegs...ich sehne den Frühling richtig herbei.Tolles Foto und dein Spruch passt prima und so wahr.Jeder Weg ist nur halb so lange mit einem Freund an der Seite

    AntwortenLöschen
  3. Na liebe Heike, das ist also absolut nachvollziehbar. Solch ein schönes Wetter sollte man auch ausnutzen, und wie man sehen kann habt ihr ihn nicht alleine genießen können. Schöne Worte hast du für das Bild "gefunden" und sie stimmen sowas von... Danke dir dafür und ich freue mich dass du wieder mit dabei bist.

    Habt einen schönen Sonntag und ganz liebe Grüsse

    N☼va

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Heike,
    schön so ein Spaziergang bei Sonne, Gesellschaft und einer Kaffeepause. Spürst du schon den Frühling bei euch? Hier bei uns ist es leider noch ziemlich winterlich.
    Dein Bild mit dem Zitat hast du ganz toll zusammen gebracht. Ja in netter Gesellschaft scheint ein Weg tatsächlich weniger weit zu sein.

    Liebe Grüessli
    Julia

    AntwortenLöschen
  5. Muste grad ein wenig schmunzeln*gg*.... so ein Foto , wie das erste, habe ich gestern auch gemacht....

    Einen schönen Sonntag und liebe Grüße
    Silke

    AntwortenLöschen
  6. Hallo liebe Heike,
    ich mache das auch immer so, man muss jeden Sonnenstrahl ausnutzen :)
    Und wie recht Du hast, in Gesellschaft ist der Weg nur halb so lang und es macht auch viel mehr Spaß.
    Ein schönes Foto und ein passendes Zitat hast Du gewählt!!

    Liebe Grüße
    Biggi

    AntwortenLöschen
  7. Das schöne Wetter musste man auch einfach ausnutzen, liebe Heike!

    Tolle Worte hast du dir ausgedacht zu deinem Foto und ich stimme dir zu, in Gemeinschaft macht das Laufen einfach mehr Spaß und man ist schneller am Ziel oder aber, man genießt die Laufstrecke mit Plaudern. :-)

    Liebe Grüße und noch einen schönen restlichen Sonntag wünscht dir
    Christa

    AntwortenLöschen
  8. Schön - und wie wahr das Zitat!
    LG ZamJu

    AntwortenLöschen

Danke für Eure Nettigkeiten !


Anonyme Kommentare werden gelöscht !