Samstag, 7. Februar 2015

Zitat im Bild


Heute habe ich für mein Zitat ( Zitate ) ,
(ich konnte mich nicht entscheiden ,
da hab ich einfach beide aufgeschrieben )
ein Foto von unseren Gefängnismauern gewählt .
Es gibt nur ein Foto davon , als ich entdeckt habe
das da überall Überwachungskameras sind
habe ich mich nicht mehr getraut , lach .



Was meint ihr , hättet ihr euch entscheiden können ?

Noch mehr schöne Zitate gibt es bei der lieben  Nova .


Ich wünsche euch ein wunderschönes Wochenende ,
zieht euch warm an  ( bei uns sind 8° minus )
und 
lasst es euch gut gehen . 

Herzliche Grüsse 
Heike

Kommentare:

  1. Weia....da hätte es vielleicht noch einen Post hinter den "schwedischen Gardinen" gegeben ;-) Ne, also da hätte ich wohl auch aufgehört mit fotografieren. Wobei schon schade, denn das Foto oben ist dir schon sehr gut gelungen. Tja, und mich entscheiden können, weiß ich auch nicht. Beide Zitate passen perfekt dazu, denn hinter diesen Mauern möchte ich auch nicht stehen, und mit dem Herzen ist auch sowas von wahr. Haste somit auch klasse gemacht beide Zitate dort einzufügen. Mir gefallen sie Beide und ich freue mich sehr über deinen Beitrag. Danke dir dass du wieder mit dabei bist.

    Wünsche dir auch ein wunderschönes Wochenende, mummel dich warm ein und lass es dir gutgehen.

    Hier soll zu morgen ein ziemliches Tief über die Insel ziehen, mit teilweise sehr viel Regen und nicht gerade warm und gemütlich. Mal sehen ob es dann oben auf dem Teide wieder neuen Schnee gibt.

    Liebe Grüssle

    N☼va

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Heike,

    ein interessantes Foto und auch Deine Zeilen regen zum Nachdenken an. Ja, manche Mauern lassen sich wirklich schwer überwinden.

    Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende!

    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Heike,
    ich finde beide Zitate schön hätte mich auch nicht entscheiden können, hast du gut gemacht.
    Danke Dir auch ein schönes Wochenende, bei uns ist es auch sehr kalt aber sonnig.
    Liebe Grüße
    Monika

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Heike,
    beide Zitate sind schön und auch mir wäre die Entscheidung nicht leicht gefallen. Wahrscheinlich hätte ich es wie du gemacht....einfach beide nehmen.
    Liebe Grüße von Stine

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Heike, verständlich bei diesen beiden Zitaten eines auszuschließen: Beide sind großartig und alltagstauglich, zeitlos und schön. Das Bild mit dem Stacheldraht ist vortrefflich im Winkel .... Macht mich jedoch traurig, es mahnt!
    Ja, die Kälte hat uns hier auch fest im Griff. Wieviel Minusgrade? Nun gefühlte Eisigkaltgrade für die Nase, die Finger und überhaupt..... Hoffe auf einen baldigen Umschwung ins Frühjahr *seufz* ......
    Mit sonnigen Grüßen, Heidrun

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Heike,
    mir gefallen beide Zitate gut und deshalb wäre es mir auch schwer gefallen hier eine Entscheidung treffen zu müssen.

    Liebe Grüße und dir auch ein schönes Wochenende
    Arti

    AntwortenLöschen
  7. Also das ist echt eine schwierige Frage.
    Ehrlich gesagt sind beide Zitate stimmig...Hhm, also wenn ich mich nun entscheiden müsste ...ich sage
    das rot geschriebene ist perfekt !
    Und ich musste richtig laut lachen über die abenteuerliche Entstehung des einzigen ;-) Fotos !
    ♥liche Grüße und das ist Mein Zitat

    AntwortenLöschen
  8. Ich hoffe, die Mauer hier ist unüberwindlich. Wäre schlimm wenn die Insassen so einfach über sie klettern könnten und weiterhin ihr unwesen können.
    Der andere Spruch - na klar lieber vor den Mauern, möchte nie das dahinter erleben.

    Liebe Wochenendsgrüße schickt dir
    Paula

    AntwortenLöschen
  9. Ein wunderschönes wahres Spruchbild liebe Heike, gelungen.
    Ja es ist kalt, auch hier sind noch Minusgrade.

    Liebe Wochenendgrüße
    Angelika

    AntwortenLöschen
  10. Ich finde beide Zitate sehr schön, könnte mich da jetzt auch nicht entscheiden welches besser ist. Das Foto passt perfekt dazu.

    LG Soni

    AntwortenLöschen
  11. Die beiden Zitate zusammen mit dem Foto gehen eine wunderbare Symbiose ein. Toll.
    LG ZamJu

    AntwortenLöschen
  12. ..beide Zitate sind passend.. regen zum nachdenken an und passen super zum Foto!!

    LG
    Silke

    AntwortenLöschen
  13. Hallo liebe Heike,
    *lach* es ist schon sehr riskant eine Gefängnismauer zu fotografieren. Da könnten die Wärter schon mal auf dumme Gedanken kommen *schmunzel* Hast bestimmt Herzklopfen gehabt als Du die Kameras gesehen hast *zwinker*
    Beide Zitate sind Klasse und beide passen wunderbar zu Foto.

    Liebe Grüße
    Biggi

    AntwortenLöschen
  14. Eine Entscheidung kann auch ich hier nicht treffen, liebe Heike. Beide Wortschöpfungen finde ich zu dem Foto sehr gelungen. :-)
    Eins kann ich aber mit Sicherheit sagen, hinter der Mauer möchte ich nicht gerne sein.

    Weiter dort fotografiert hätte ich mit Sicherheit auch nicht! Wer weiß, wie das evtl. noch ausgegangen wäre.

    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende für dich
    Christa

    AntwortenLöschen
  15. Die Zitate vor der Gefängnismauer passen beide sehr gut.
    Das zweite kleine Zitat gefällt mir ganz besonders :-)

    Herzliche Grüße von Heidi-Trollspecht

    AntwortenLöschen
  16. ...es ist ja schwierig diese Worte richtig einzuordnen, ich hoffe die Leser schaffen es...
    lG Geli

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Heike,

    hihi...also ich hätte mich auch nicht getraut weitere Bilder zu machen nachdem ich die Kamera`s entdeckte.
    Leider musste ich es erleben...es gibt Herzen deren Mauer bis zuletzt nicht zu überwinden waren, obwohl ich mein Bestes versuchte.
    Deshalb passt für mich das erste Zitat ganz wunderbar zum Bild. :-)

    Liebe Grüessli
    Julia

    AntwortenLöschen

Danke für Eure Nettigkeiten !


Anonyme Kommentare werden gelöscht !