Mittwoch, 4. Februar 2015

Winterwetter oder was ?


Man weis wirklich nicht woran man ist mit dem komischen Wetter .
Sah es am Samstagvormittag so aus , dichtes Schneetreiben und
eine herrlich weiße Landschaft ........




......war am Sonntag nicht mehr viel davon zu sehen .
Dafür hatten wir herrlichen Sonnenschein ,
es war trocken , aber angenehm kalt .
So konnte ich mit meinem unserem kleinen Simon
einen Spaziergang machen .




Wir sind auf vereiste Spurensuche gegangen . : ) 




Dienstagnachmittag hätte ich schon wieder Bilder machen können ,
mit dichtem Schneetreiben wie am Samstag . 
Hat aber nicht lange geschneit und ist auch nichts liegen geblieben . : )


Habt einen angenehmen Mittwoch ,
mit herrlichem Sonnenschein 
und 
lasst es euch gut gehen . 
 Herzliche Grüsse 
Heike



Kommentare:

  1. Also das Hick-Hack würde mir auch nicht gefallen :-( Dann doch lieber wirklich viel Schnee der liegen bleibt und dazu noch blauen Himmel ;-)

    Dennoch hast klasse Eindrücke festgehalten und auch ich wünsche dir einen wundervollen Mittwoch mit viel Sonnenschein.

    Liebe Nachtgrüssle

    N☼va

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Heike,
    schöne Bilder! Bei uns ist es heute morgen leicht gereift, es ist kälter geworden ...
    aber Schnee, den brauch ich jetzt nciht mehr ;O)
    Ich wünsche Dir einen schönen und fröhlichen Tag!
    ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  3. Bei uns ist es auch richtig kalt und für Freitag wurden 10cm Schnee angesagt - na ich bin ja mal gespannt, denn so ein schönes Winterwetter wie auf deinen Fotos hätte ich auch nochmal gern ;)

    Alles Liebe nima

    AntwortenLöschen
  4. So ähnlich ging es bei uns auch zu liebe Heike. Seit ein paar Tagen hält sich der Schnee.
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Heike,
    so verrückt ist das Wetter bei uns auch, mal sehen ob das diesen Monat noch so weitergeht?
    Jedenfalls hatten wir jetzt mal ein paar Sonnenstrahlen, die haben richtig gut getan!
    LG Heidi

    AntwortenLöschen
  6. Stimmt genau liebe Heike, das Wetter spielt verrückt, mal so , mal so.
    In der Nacht hat es tüchtig gefroren, jetzt scheint die Sonne.

    Liebe Nachmittagsgrüße
    Angelika

    AntwortenLöschen
  7. Ja, das Wetter schlägt die reinsten Kapriolen. Gestern hat es hier gehagelt, es war düster und trüb, heute haben wir blauen Himmel und herrlichster Sonnenschein.

    LG
    Andrea

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Heike,

    ja der Winter ist nun da. Frostig war es bei uns auch schon und heute kommt der dicke Schnee dazu.
    Heute habe ich ausgangssperre ... grins und morgen sind noch einmal Termine angesagt, dann können die Koffer gepackt werden.

    Einen schönen Abend dir
    Paula

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Heike,
    dieses Wetter nervt. Allerdings muss ich sagen, dass bei uns kein
    Flöckchen gefallen ist. Es ist sehr kalt - aber die Sonne kommt
    öfter durch. Tolle Fotos.
    Einen schönen Abend wünscht dir
    Irmi

    AntwortenLöschen

Danke für Eure Nettigkeiten !


Anonyme Kommentare werden gelöscht !