Sonntag, 15. Februar 2015

Valentinstag ........


.......gab es von meinem Gatten auch eine Überraschung .
       Ein wunderschönes Kerzen - Glas .
       Das war sehr lieb von ihm und die Freude war groß . 
       Aber schaut selbst . 










Natürlich hat er von mir seinen Lieblings - Duft bekommen . 


Ich wünsche euch noch einen schönen Abend .
Macht es euch gemütlich .


Kommentare:

  1. ...das sieht klasse aus!!... eine sehr gute Idee von deinem Mann

    LG
    Silke

    AntwortenLöschen
  2. ein schönes Kerzenglas. Da hat dein Mann entweder einen Tipp bekommen, oder er kennt dich sehr gut :-)

    Herzliche Sonntagsgrüße von Heidi-Trollspecht

    AntwortenLöschen
  3. Ohhhhh....das ist aber eine sehr schöne Überraschung♥ Ganz toll liebe Heike und kein Wunder dass du dich da gefreut hast. Gefällt mir auch sehr gut und sieht auch bestimmt toll aus wenn die Kerze angemacht ist.

    Liebe Grüssle

    N☼va

    AntwortenLöschen
  4. ♥ das ist ein tolles Herzensgeschenk!

    Alles Liebe nima

    AntwortenLöschen
  5. Wie schön! Das war ja eine herzige Überraschung!

    Liebe Grüße zum Wochenstart, Melody

    AntwortenLöschen
  6. Ein wirklich ganz tolles Glas hast du von deinem Mann bekommen, ein Geschenk, das einfach von Herzen kam. :-)

    Liebe Grüße
    Christa

    AntwortenLöschen

Danke für Eure Nettigkeiten !


Anonyme Kommentare werden gelöscht !