Montag, 2. Februar 2015

S / w Fokus am Montag


Heute habe ich meinen Rosenstrauß als Motiv ausgesucht .

Das Original


schwarz - weiß


Eine kleine Spielerei mit Spiralen 


Eine Rose in den Fokus genommen 



Wer möchte schaut bei der lieben Christa rein . 

Ich wünsche euch eine schöne Woche .
Lasst es euch gut gehen . 

Herzliche Grüsse 
Heike

Kommentare:

  1. Liebe Heike,
    diesere herrliche Rosenstrauß ist schon Motiv genug.
    Deine "Spielereien" gefallen mir ausnehmend gut.
    Einen guten Wohenstart wünscht Dir
    Irmi

    AntwortenLöschen
  2. Oh, da ist der schöne Strauß ja noch einmal und diesmal lacht mich auch noch die rote Rose so an, ein toller Fokus, liebe Heike!

    Liebe Montagsgrüße
    Arti

    AntwortenLöschen
  3. Coole Spiralenblumen...aber mein Favorit ist der Strauß mit der einen roten Rose !
    ♥liche Grüße

    AntwortenLöschen
  4. Heute werde ich mit hübschen Blumen verwöhnt und wie ich das finde? Einfach genial! Es ist nämlich wieder trübe draußen bei uns geworden und da tut so ein Rosenstrauß einfach gut, noch dazu, wenn er so hübsch leuchtet! :-)

    Mein Favo ist heute der Fokus, diese eine rote Rose auf S/W ist ein richtiger Hingucker. Vom Schnitt her hast du sie sehr geschickt ausgesucht, bravo! :-)

    Auch die Spiralenspielerei sieht wirklich interessant aus, liebe Heike und gefällt mir ebenfalls. :-)

    Liebe Grüße, danke fürs Mitmachen und hab eine feine neue Woche
    Christa

    AntwortenLöschen
  5. Huch....wo issen mein Fokus hin oder habe ich mich da total vertan im Post? Ach, egal, jedenfalls gefällt mir das Motiv (hach, jetzt weiß ich es, es war bei den Blumen/Bunt ist die Welt-ich Dussel)

    Ich mag ja Rosen auch sehr gerne und dann noch so schön blühend und bunt, also im Original....und den Fokus hätte ich wohl auch so gesetzt. Ganz toll wie die Blüte da leuchtet.

    Liebe Grüssle

    N☼va

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Heike,

    der Rosenstrauß ist wunderschön. Deine Bearbeitungen gefallen mir alle sehr gut. Das mit den Spiralen ist eine schöne Idee.

    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  7. dein Rosenstrauß gefällt mir auch in allen Variationen - auch in der Spielerei mit den Spiralen. Ist mal was ganz anderes.

    Herzliche Grüße von Heidi-Trollspecht

    AntwortenLöschen

Danke für Eure Nettigkeiten !


Anonyme Kommentare werden gelöscht !