Donnerstag, 26. Februar 2015

Meine Monats - Collage ** Februar **


Das ist meine Februar - Collage 


Zu sehen sind Spaziergänge , Schnee , neues Handy ,
Amsel , Kerzenglas zu Valentinstag ,
Bahnhof Vienenburg , Hirsche 
und 
in der Mitte Blumen vom lieben Gatten . : ) 


Noch mehr schöne Collagen gibt es bei der lieben Birgitt


Habt einen schönen Tag 
und 
lasst es euch gut gehen .



Kommentare:

  1. ...wie schön bunt, liebe Heike,
    du hast dem Februar schön Farbe verpasst...schön, dass du wieder dabei bist,

    lieber Gruß Birgitt

    AntwortenLöschen
  2. Schön fröhlich mit den Blumen gab es auch so viel auf deiner Collage zu entdecken. Gefällt mir liebe Heike.

    Herzliche Grüssle

    N☼va

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Heike,
    diese wunderschöne Collage lässt die grauen
    Februartage vergessen.
    Einen tollen Blumenstrauß hast du bekommen.
    Einen sonnigen Tag wünscht dir
    Irmi

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Heike,
    deine Monatscollage ist aber echt schön bunt. Blumen habe ich diesen Monat keine bekommen, weder Geburtstag, noch Vallentin, dafür sind wir aber zur Kur und lassen es uns gut gehen.

    Liebe Grüße schickt dir
    Paula

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Heike,
    Dein Februar war sehr schön und so fröhlich bunt!
    Ich wünsche Dir noch einen gemütlichen Nachmittag!
    ♥ Allerliebste Grüße , Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  6. Deine Collage hast du ganz toll zusammengestellt und all die schönen Momente des Monats Februar darauf festgehalten. :-)

    Klappt alles gut mit dem neuen Handy?

    Ganz ♥-liche Grüße schickt dir
    Christa

    AntwortenLöschen
  7. Hallo liebe Heike,
    das sieht nach einem bunten Februar aus. Eine hübsche Collage hast Du zusammengestellt und im Mittelpunkt steht der Valentinsstrauß.

    Liebe Grüße
    Biggi

    AntwortenLöschen
  8. Wow, die ist dir so richtig toll gelungen, besonders die Kombi von lila und orange gefällt mir.

    Liebe Grüße
    Arti

    AntwortenLöschen

Danke für Eure Nettigkeiten !


Anonyme Kommentare werden gelöscht !