Donnerstag, 5. Februar 2015

Marode Schönheiten ........


........sammelt die liebe Jutta .
        Heute kann ich auch mal etwas zeigen .
        So wie es aussah wird dieses Gebäude aber erhalten .
   




Noch mehr Schönheiten gibt es hier .


Habt einen schönen Tag 
und 
lasst es euch gut gehen .

Herzliche Grüsse 
Heike

Kommentare:

  1. Guten morgen liebe Heike,wie schön dich als erste Teilnehmerin zu begrüßen !
    Natürlich habe ich dich gleich verlinkt, diesmal sogar mit Bild :-)
    Gefällt mir sehr gut, dein alts Haus, wenn es fachmännisch wieder hergerichtet wird, dann ist es sicher ein Prachtstück.
    Ich wünsche dir noch ein schönes Wochenende mit hoffentlich viel Sonne.
    Einen ♥ lichen Knuddler an Charly

    AntwortenLöschen
  2. PS. Liebe Heike, ich würde mich SEHR freuen, wenn du meinen Button auch in deiner Seitenreihe mit einstellen würdest :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Natürlich mach ich das liebe Jutta . Ich hatte heute Vormittag nicht so viel Zeit , sonst hätte ich es sofort gemacht . :)
      Liebe Grüsse Heike

      Löschen
  3. ...schönes Gebäude, liebe Heike,
    und wirklich erhaltenswert...

    lieber Gruß Birgitt

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Heike,
    ich liebe diese alten Fachwerkhäuser. Oftmals denke ich daran, was die Mauern
    wohl schon alles erlebt haben. Es wäre schön, wenn dieses alte Haus erhalten bliebe.
    Einen schönen Tag wünscht dir
    Irmi

    AntwortenLöschen
  5. Ja, eine marode Schönheit.... ich finde es immer traurig, wenn solche Häuser verfallen ....ach, wenn sie erzählen könnten!
    Ich wünsche Dir noch einen schönen Nachmittag!
    ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Heike,
    schön, dass du auch bei Juttas Projekt dabei bist. Ich bin ja beruhigt, dass es auch in Niedersachsen Marode Schönheiten gibt. Ich habe allerdings das Gefühl, dass es bei uns besonders schlimm ist.
    Ich mag alte Fachwerkhäuschen sehr und stelle mir das wahnsinnig gemütlich vor, drin zu wohnen.
    Liebe Grüße, Sigrun

    AntwortenLöschen
  7. Ach herrjee, da gibt es aber noch viel Arbeit und bestimmt auch viele Auflagen. Hoffe mal das es erhalten bleibt bzw. restauriert wird, denn schade ist es allemal das so ein schönes Fachwerkgebäude überhaupt in solch einen maroden Zustand kommt.

    Allerdings als Fotomotiv finde ich es klasse.

    Liebe Grüssle

    N☼va

    AntwortenLöschen
  8. Ganz wunderbare Fotos; diese alten Fachwerkhäuser haben doch immer wieder einen ganz besonderen Flair!

    Liebe Grüße zum Wochenende, Melody

    AntwortenLöschen
  9. Da kann man nur hoffen, dass es gelingt, dieses schöne Gebäude so zu erhalten. Ein paar schöne Bilder hast du davon gemacht.
    LG ZamJu

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Heike,

    das wäre ja wirklich toll, wenn man dieses schöne Fachwerkhaus wieder hinbekommt. Ich liebe diese Häuser einfach.

    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen

Danke für Eure Nettigkeiten !


Anonyme Kommentare werden gelöscht !