Montag, 16. Februar 2015

Im Wandel der Zeit * Februar *


Heute kommt mal kein Fokus von mir ,
sondern mein Bild im Wandel der Zeit .



Hier noch einmal etwas weiter weg , 
dafür aber noch ein paar Häuser davor .
Das Wetter war an dem Tag auch schöner .



Noch mehr Bilder im Wandel findet ihr bei der lieben Christa .

Ich wünsche euch eine schöne Woche 
und 
lasst es euch gut gehen . 

*
********
*

Die Bilder im Vergleich :

Januar


Februar 

Kommentare:

  1. Liebe Heike,
    noch sieht man kaum Veränderungen, aber , wenn das Wetter so bleibt, wird bald das erste zarte Grün herausspitzen :O)
    Ich wünsche Dir ein wunderschönen und fröhlichen Tag!
    ♥ Allerliebste Grüße , Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Heike,
    irgendwie sieht der Februar kahler aus als der Januar - aber ich dachte gestern auch, dass mein Januarbild eigentlich viel zu schön war. Deshalb habe ich gestern mal eine ganz eigenartige Abendstimmung fotografiert (und den Fokus gleich dazu - sehr ökonomisch *gg*).
    Liebe Grüße
    Elke

    AntwortenLöschen
  3. Prima, liebe Heike, dass du dein Monatsfoto in der Tasche hast oder besser gesagt, nun auf der FP.
    Noch zeigen sich keine großen Veränderungen, aber das kann man auch in diesen Tagen noch nicht erwarten.
    Aus größerer Entfernung konntest du den wunderschönen blauen Himmel festhalten und dieses Bild strahlt so viel Ruhe aus. :-)

    Ich bin gespannt, wie es bei dir weiter gehen wird. :-)

    Liebe Grüße, einen schönen Rosenmontag für dich und natürlich eine schöne neue Woche. :-)
    Christa

    AntwortenLöschen
  4. Vergessen zu schreiben.....ja, diese Terrorwarnung in Braunschweig war schon übel für alle Teilnehmer.
    Die Vereine machen sich immer so viel Mühe und dann das, aber bestimmt war es die richtige Entscheidung, denn die Sicherheit der Menschen ist das oberste Gebot. :-)

    LG Christa

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Heike,
    der Wandel im Lauf eines Monats ist schon enorm.
    Man sieht, dass es kein richtiges Winterwetter ist.
    Einen schönen Restabend wünscht dir
    Irmi

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Heike,
    ja, was für ein tolles Wetter, besonders auf dem zweiten Foto kommt das gut zur Geltung!
    Dieses Motiv hätte mir viel besser für den Wandel der Zeit gefallen? Nun aber bin ich neugierig wie sich dein jetziges Motiv noch entwickeln wird!
    LG Heidi

    AntwortenLöschen
  7. Noch kann man ja keine wirklichen Veränderungen sehen, aber ich bin überzeugt das wird dann schnell gehen wenn der Himmel weiterhin so schön blau bleiben wirde^^

    Liebe Grüssle

    N☼va

    AntwortenLöschen
  8. Das Februar- Bild unterscheidet sich ganz wesentlich vom Januar- Bild!
    Ich sehe da nämlich
    ...
    ...
    ...
    ein Vögelchen! ;-) ...
    ...
    ...
    ...
    ...
    gaaaaanz hinten auf einem Strauch am Horizont!
    ;-)))))
    Liebgruß vom
    Tiger (mit Vogel) rofl
    =^.^=

    AntwortenLöschen
  9. Liebe heike,

    da darf ich schon gespannt sein auf die monatlichen Veränderungen. Ich liebe solche "Serien" . Bald werden die ersten Anzeichen vom Frühling zu erkennen sein....

    Liebe Grüße und noch eine schöne Woche
    Andrea

    AntwortenLöschen

Danke für Eure Nettigkeiten !


Anonyme Kommentare werden gelöscht !