Donnerstag, 12. Februar 2015

Ich nun wieder ......


......erst machen und dann nachdenken , lach .
      Die zwei Jahre waren um und ein neues Handy war fällig . 
      Ausgesucht habe ich mir das M2 Aqua im dezenten Schwarz . 
      Da ich dieses Mal auch eine neue Nummer bekommen habe ,
      teilte ich sie gleich meiner Sonja mit , so sah das aus :
      Ich habe eine neue Handy Nummer .......................!
      Was kam von ihr zurück : Wer ist ich ? 
       Nun gut , alles geklärt und dann schlauerweise
       ( bei Der App geht das ganz einfach ) 
       auf die Mitteilung der neuen Nummer gedrückt 
       und meiner lieben Kollegin geschickt .
       Wie sollte es anders sein , auch von ihr kam ein :
        Wer bist du denn ? zurück . 
        Ich brach in lautes Gelächter aus , über meine Unüberlegtheit . 
        Mit Schrecken fiel mir ein , 
       das ja noch jemand diese anonyme Mitteilung bekommen hat .
       Also auch da mit einem Smiley richtiggestellt wer Ich ist 
       und bei den nachfolgenden Empfängern ( hoffe ich )
       alles richtig gemacht . : ) : )




Ich wünsche euch einen schönen Tag .
Lasst es euch gut gehen . 




Kommentare:

  1. *lacht*....ach, ich weiß gar nicht ob sowas nur dir alleine so geht, und deinen Lacher hast an mich weitergegeben. Hatte förmlich die Gesichter vor Augen und dann auch Deines wie du die Antworten erhälst....echt klasse. So kann es gehen, eine schöne Story über die du bzw. ihr bestimmt noch viel lachen werdet.

    Gratuliere dir dann mal zu deinem neuen Teil, viel Spaß damit und auf immer gute Verbindungen.

    Wünsche dir einen schönen Tag und schicke liebe Grüssle rüber

    N☼va

    AntwortenLöschen
  2. ...das ist mir auch schon passiert, liebe Heike,
    wenn man selber den Namen stehen hat, weil man die Nummer gespeichert hat, geht man irgendwie davon aus, dass der Andere das auch weiß...und man kann es ja klären...

    dir einen guten Tag,
    lieber Gruß Birgitt

    AntwortenLöschen
  3. Ich konnte mir das jetzt richtig gut vorstellen... Ein echt schickes Gerät hast du da bekommen.
    Grüße, Iris

    AntwortenLöschen
  4. Antworten
    1. lach nicht so gehässig *gröhl*.....ich hab nochmal reingeschaut und bin gerade wieder am lachen.


      Löschen
  5. Herrlich...!!! Genauso hätte es mir auch passieren können! Nur gut, dass die anderen neugierig sind und mal nachfragen!

    Liebe Grüße, Melody

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Heike,
    auch ich hab grad lachen müssen, denn mir ist das auch schon passiert! Da sieht man mal, wie schnell man sich an alles gewöhnt ;O)
    Ich wünsche Dir noch einen wunderschönen und fröhlichen Nachmittag!
    ♥ Allerliebste Grüße , Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  7. Hallo liebe Heike,
    *lach* ja so kanns passieren... gratuliere zum neuen Handy

    Liebe Grüße
    Biggi

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Heike,
    ich glaube, so etwas passiert uns allen einmal.
    Ich habe nur ein ganz einfaches Handy - ohne Vertrag.
    Ich lade auf. Ich habe es nur zur Sicherheit, wenn ich
    mal zum Arzt oder dergl.muss.
    Liebe Grüße schickt
    Irmi

    AntwortenLöschen
  9. Dann viel Spass mit dem neuen Handy....
    Liebe Grüße,
    Eleonore

    AntwortenLöschen
  10. ...tja,,,,,,,,,,,bei mir ist es so, dass ich mich für mein altes nokia - ohne alles - entschieden habe.
    verschwende meine resthirnzellen an die gestaltung meines blogs. das macht mir mehr spass. so ein grosser whats apper wäre ich sicher sowieso nicht geworden. !!!!
    herzlich p.

    AntwortenLöschen
  11. ja - das hätte ich auch sein können ;-)
    Ich wünsche dir viel Freude mit deinem neuen handy.

    Herzliche Grüße von Heidi-Trollspecht

    AntwortenLöschen
  12. Viel Spaß mit dem neuen Handy und so etwas passiert, wenn die Freude so groß ist, dass man sie möglichst schnell teilen möchte, etwas ganz Natürliches.

    Liebe Grüße
    Arti

    AntwortenLöschen
  13. Erst einmal viel Spaß mit dem neuen Handy, liebe Heike und wenn am Anfang alles ganz neu ist, dann passieren solche Sachen schon mal.:-)

    Sieht aber richtig edel aus! :-)

    Liebe Grüße
    Christa

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Mamuschka ♥

    Ein treffender Spruch zu so einer ungewöhnlichen Konstellation von Freunden!

    Und liebe treue Leserinnen und Leser vom Blog der Waldelfenannemone

    Ich versichere euch , dass ich die Kater und Wellensittiche NIE unbeabsichtigt lasse. Verlasse ich die Wohnung für kurze oder längere Zeit sperre ich die Fellnasen aus dem Wohnzimmer und schließe sogar die Tür ab ( weil sonst die Fellnasen die Tür öffnen würden). Manchmal glaube ich aber, die Vögel locken gerne mal die Kater an. Dann wird laut gerufen. Wenn das nicht hilft wird wild geflattert. Und spätestens dann sind Fellnasen da. Und ich hab auch so das komische Gefühl, das die miteinander kommunizieren- telepathisch. Die können sich stundenlang anstarren. Spreche ich alle 4 WG-Mitglieder an reagiert keiner! Hab bis jetzt kein Wort verstanden. Also kein Plan von was die reden.
    Ihr braucht euch wirklich keine Sorgen machen.

    Liebe Grüße von meinen fiedelen WG-Mitgliedern und mir der Sabrina ♥ ♡ ♥
    Und dir liebe Mama noch nen dicken Schmatzer ♥♡♥

    AntwortenLöschen

Danke für Eure Nettigkeiten !


Anonyme Kommentare werden gelöscht !