Dienstag, 24. Februar 2015

Dienstags geht es rund


Mein Foto ist vom Bahnhof Vienenburg ,
davon zeige ich euch morgen mehr .


Bei der lieben Vera geht es auch wieder rund .

Habt einen schönen Dienstag
und 
lasst es euch gut gehen .


Kommentare:

  1. Guten Morgen, liebe Heike,
    das ist ein tolles Bild! Stehen da einfach alte Eisenbahnräder herum? Eine tolle idee!
    Ich wünsche Dir einen schönen und glücklichen Tag!
    ♥ Allerliebste Grüße , Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  2. Toll....da freue ich mich schon drauf^^ Habe beim Link schon nachgelesen und muss ja wirklich ein Besuch Wert sein. Heute hast du schon einen klasse ersten Eindruck mitgebracht. Gefällt mir wie sie die Räder dort auf die Schienen gestellt haben.

    Liebe Grüsse

    N☼va

    AntwortenLöschen
  3. Was für ein tolles Rot, liebe Heike! Sind das ausrangierte Eisenbahnräder zur Deko? Ich bin gespannt auf deinen Bericht!

    Liebe Grüße, Melody

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Heike,
    die sehen ja "runderneuert" und so frisch rot toll aus, diese alten Räder. Bin schon gespannt, was Du uns von diesem Bahnhof noch zeigst.
    Liebe Dienstagsgrüße
    moni

    AntwortenLöschen
  5. Toll gesehen ... Eine schöne runde Sache!!

    GLG Doris

    AntwortenLöschen
  6. Bei solchen runden Motiven geht mein Herz auf..
    liebe Heike..
    Man sieht die liebevolle Arbeit es gut zu erhalten.

    Herzliche Grüsse
    Elke

    AntwortenLöschen
  7. Hey, super, die sehen richtig schön aus. Offensichtlich gibt es davon mehr.
    Große klasse.
    Runde Grüße Bärbel

    AntwortenLöschen
  8. Stehen die da einfach so rum? Sehen aber toll aus.
    LG Pat

    AntwortenLöschen
  9. ein toller Beitrag
    super in Farbe die Räder
    LG vom katerchen

    AntwortenLöschen
  10. Die Räder sind ja klasse. Toll auch die Bilder von dem Bahnhof. Da kommen richtig Kindheitserinnerungen bei mir auf. Wir sind immer viel mit dem Zug gefahren.

    Liebe Grüße,
    Vera

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Heike,

    vielen lieben Dank für das schöne Bild. Eine herrlich runde "Sache".

    Wünsche Dir ein schönes Wochenende!

    Liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen

Danke für Eure Nettigkeiten !


Anonyme Kommentare werden gelöscht !