Mittwoch, 11. Februar 2015

Dienstags geht es rund

Besser spät als nie , lach , hier ist meine runde Sache .
Wer kennt sie nicht und wer hat sie nicht ,
ich glaube so einen Kurzzeittimer hat jeder .




Noch mehr runde Sachen hat die liebe Vera .

Genießt den Tag ,
auch wenn das Wetter eher bescheiden ist .
Lasst es euch gut gehen .



Kommentare:

  1. Guten Morgen liebe Heike,
    ja, so ein rundes Ding kenn ( hat) denke ich, fast jeder :O)
    Ich wünsche Dir einen wunderschönen und glücklichen Tag!
    ♥ Allerliebste Grüße , Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  2. Stimmt, der Meine ist zwar nicht so schön rund, aber gerade zum Backen oder auch nur Eier kochen ist er unersetzlich^^

    Lustig finde ich bei Deinem die Aufschrift in der Mitte....da frage ich mich für was man da eine Anleitung braucht *gg*

    Auch dir einen schönen Tag, egal ob Regen oder Sonnenschein, mach einfach das Beste draus.

    Liebste Grüssle

    N☼va

    AntwortenLöschen
  3. Guten Morgen liebe Heike,
    Prima Idee, eine tolle runde Sache.
    Ich finde es herrlich die Auswahl zum Thema rund.

    Herzliche Grüsse
    Elke

    AntwortenLöschen
  4. Schönes Bild. Allerdings: Ich habe keinen Kurzzeitmesser zuhause. Ich habe extra nachgesehen, wir besitzen keinen. :-)

    Liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  5. Na klar, solche Kurzeitmesser habe ich auch einige, lach.
    Tolle Idee, sie zu zeigen.
    Liebe Grüße Bärbel

    AntwortenLöschen
  6. Kurzzeittimer? Die Bezeichnung hab ich noch nie gehört ;) Man lernt irgendwie nie aus *lach* bei uns heißt das immer Eieruhr - egal wie es aussieht und zum Eier kochen verwenden wir es irgendwie eigentlich nie!

    Alles Liebe nima

    AntwortenLöschen
  7. Ja aber sowas hab ich nur als Matrioschka und als Hirsch und als Punktehuhn *lach* War klar, ne? ;-)
    Und Eieruhr sag ich auch obwohl ich mir das auch schon mal enstelle wenn irgendwas so und so lange köcheln muss oder so...
    GlG Claudi

    AntwortenLöschen
  8. Hihi, auf Eieruhr sind wir beide nicht gekommen, ne?! War wohl noch zu früh ... ;0)))

    LG,
    Sonja

    AntwortenLöschen
  9. .....Hauptsache, es läuft alles RUND ! ;-))
    Scheint aber ein ziemlich kompliziertes "Gerät" zu sein, wenn auf die Gebrauchsanleitung hingewiesen wird !?
    Schönen "ruassigen Freitag" noch,
    Luis

    AntwortenLöschen
  10. Klar, einen Kurzzeitmesser habe ich auch. Meiner ist ein Huhn. ;-) Aber irgendwo ist auch noch ein runder in der Schublade versteckt.

    Liebe Grüße,
    Vera

    AntwortenLöschen

Danke für Eure Nettigkeiten !


Anonyme Kommentare werden gelöscht !