Dienstag, 3. Februar 2015

Dienstags geht es rund


Meine runde Sache ist eine Keksdose ,
die darauf wartet befüllt zu werden .




Bei der lieben Vera findet ihr noch mehr runde Sachen .

Einen rund laufenden Dienstag 
wünscht 
Heike

Kommentare:

  1. Guten Morgen,
    Oh ja, solche Kerksdosen waren in der Weihnachtszeit ja alle gut gefüllt mit leckeren Plätzchen.
    Momentan bin ich allerdings froh, dass sie leer sind! ;-)
    Liebe Dienstagsgrüße
    moni

    AntwortenLöschen
  2. Und weißt du schon mit welchen Keksen? (ich bekomme grad Gusta auf Kekse ;))

    Alles Liebe nima

    AntwortenLöschen
  3. Na, dann mal ran ans Keksebacken, liebe Heike. Wenn die dann rund sind, kannst Du sie hier auch noch zeigen.

    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  4. Oh ja, Keksdose, hmmm, ich habe auch eine schöne, in der sind noch ein ganz paar Kekse ;-)
    Wie die Dose sich freuen wird, wenn sie wieder befüllt wird. Denn dann gehen immer wieder Leute hin und lüften den Deckel, kicher.
    Liebe Grüße Bärbel

    AntwortenLöschen
  5. Eine sehr hübsche Keksdose, sie gefällt mir!

    Liebe Grüße :-)

    AntwortenLöschen
  6. Schön solche Keksdosen, früher hatten wir immer die Weihnachtsplätzchen darin gelagert und die standen dann oben im Schlafzimmer auf dem Schrank ;-)
    ♥liche Grüße

    AntwortenLöschen
  7. Na, da bin ich mal gespannt ob du sie uns bald auch gefüllt zeigen wirst ;-)

    ...so, und nun knurrt mein Magen *gg*

    Liebe Nachtgrüssle

    N☼va

    AntwortenLöschen
  8. .....eine runde Sache, deine Keksdose - befüllt mit runden "Spitzbuben, Schokotalern..........." würde das noch mehr abrunden ;-)))
    Schönen Gruß,
    Luis

    AntwortenLöschen
  9. Eine schöne Keksdose. Der Inhalt würde mich allerdings auch interessieren. :-)

    Liebe Grüße,
    Vera

    AntwortenLöschen

Danke für Eure Nettigkeiten !


Anonyme Kommentare werden gelöscht !