Mittwoch, 18. Februar 2015

Da haben sich doch tatsächlich .....


..... ein paar Vögelchen auch auf meinem Balkon verirrt .



: ) : ) :) 


Wir haben heute schon herrlichen Sonnenschein . 

Habt einen schönen Tag 
und 
lasst es euch gut gehen . 



                                                            

Kommentare:

  1. Tolle Fotos!!... ich tue mich leicht schwer mit dem fotografieren von Vögeln..... der Nebel lichtet sich so langsam und so ab und wann kommt mal die Sonne*gg*

    LG Grüße und einen schönen Tag

    Silke

    AntwortenLöschen
  2. Oooooh der Frühling kommt ♥ Und damit die Vögelchen...wunderschön!

    Alles Liebe nima

    AntwortenLöschen
  3. Und die haben einen prall gefüllten Futterplatz vorgefunden ;-)
    Bei uns kamen heuer ganz wenig vögel an die Futterstelle. Es wird wohl rundherum ein Überangebot an Häuschen sein, jeder Balkon ist damit ausgestattet.
    Und jetzt naht der Frühling, bald brauchen sie unsere Hilfe nicht mehr.
    ♥liche Grüße

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Heike
    auch bei mir ist wunderbarer Sonnenschein und war schon 3 Stunden am Strand spazieren!
    Deine Vögel die mögen den Platz bei dir da gibts immer gutes!
    Schönen Abend wünsche ich dir!
    Lieben Gruss Elke

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Heike,
    das ist ja sehr schön mit den Vögeln auf deinem Balkon, bei dem herrlichen Sonnenschein macht es doch Freude die Vögel anzusehen.
    Liebe Grüße
    Monika

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Heike,

    das ist ja schön. Wenn sie erst einmal mitbekommen haben, dass es dort etwas zu futtern gibt, kommen sie dann auch öfter.

    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  7. Hallo liebe Heike,
    solche Besuche mag ich ... bei uns schauen sie immer noch in größeren Gruppen täglich vorbei. Aber ich habe das Futter jetzt schon etwas reduziert, sie langsam sollen sie sich wieder allein etwas suchen.

    Liebe Grüße
    Biggi

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Heike,
    schöne Fotos. Bei uns hat die Sonne heute vergessen,
    dass es sie gibt.
    Einen angenehmen Aschermittwoch wünscht Dir
    Irmi

    AntwortenLöschen
  9. Oh, wie schön, hier war der Tag komplett vernebelt ....
    Ich wünsche Dir noch einen gemütlichen Abend!
    ♥ Allerliebste Grüße , Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  10. ...na bei dem Futterangebot, liebe Heike,
    müsste eigentlich Hochbetrieb herrschen...schöne Fotos,

    lieber Gruß Birgitt

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Heike,
    ein gut gefülltes Futterhaus haben deine gefiederten Gäste bei dir gefunden. Die Fotos sind sehr schön. Sonne hatten wir heute keine und die Vögelchen machen sich zur Zeit auch etwas rar. Bestimmt finden sie woanders genug zu fressen.
    Liebe Grüße vom Emma und Lotte Frauchen

    AntwortenLöschen
  12. Immer eine große Freude die süßen Piepmätze zu Gast zu haben. Das finde ich aber sehr nett von denen, daß sie Dich besuchen. Die wissen halt, daß Du tierlieb bist.
    Freugrüße,
    Tiger
    =^.^=

    AntwortenLöschen
  13. schön dass du uns deinen Vogelbesuch zeigen kannst :-)
    ich freue mich auch immer, wenn wir Balkonbesuch bekommen.
    Und dann so tolles Wetter. Bei uns ist es zur Zeit oft nebelig und bewölkt.

    Herzliche Grüße von Heidi-Trollspecht

    AntwortenLöschen
  14. Ach, das ist ja klasse und vielleicht kommen sie nun öfters. So einen schön gefüllten Futterplatz sollte man doch täglich besuchen ;-)

    Schöne Fotos hast du machen können und danke dir fürs Zeigen.

    Liebe Grüssle

    N☼va

    AntwortenLöschen
  15. Ganz tolle Fotos liebe Heike!
    Bei uns ist das Wetter nun auch richtig schön und die Vögelchen draußen spielen schon Frühling; unsere Meisen haben auch ordentlich Appetit entwickelt!

    Liebe Grüße, Melody

    AntwortenLöschen
  16. Gestern war bei uns ein ganz trüber Tag, liebe Heike, aber du hast den Sonnenschein wohl heute zu uns geschickt, freu.

    Fein, dass dein Futterhäuschen auf dem Balkon doch gut angenommen wird. :-) Und jetzt freuen wir uns einfach mit dir über deinen lieben Besuch.

    Bei uns sind auch immer noch wenig Vögel da.

    Ganz liebe Grüße schickt dir
    Christa

    AntwortenLöschen
  17. Früher oder später freuen sich immer ein paar Piepmätze über das Futter. Sie müssen nur erst die Stelle kennenlernen bzw. finden.
    Ich hoffe, du konntest das schöne Wetter genießen.

    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende
    Arti

    AntwortenLöschen
  18. Über so einen Besuch freue ich mich auch immer sehr, liebe Heike. Schade, dass ich meine Futterstelle nicht so gut einsehen kann wie du. Aber vielleicht auch gut so, sonst würde ich sicher viel zu viel Zeit hinter der Scheibe verbringen *lach*. Finde es hat so was Beruhigendes, wenn man die Flattergesellen beobachtet. Könnte ich ewig zuschauen.

    Ganz ♥-lich grüßt
    Uschi

    AntwortenLöschen
  19. Das sind ja süsse Gäste ♥

    Das mit dem Quilten solltest Du auch mal versuchen, es schläft sich so warm und behütet darunter - einfach traumhaft

    LG Andrea

    AntwortenLöschen

Danke für Eure Nettigkeiten !


Anonyme Kommentare werden gelöscht !