Montag, 9. Februar 2015

Clown - Parade im Fokus

Da es ja wieder soweit ist und Fasching gefeiert wird ,
haben die Kita - Kids passend dazu gebastelt .
Lustige Clowns aus großen Joghurt - Bechern . : )




Und einen davon habe ich gleich in den Fokus genommen . 


Original


schwarz - weiß


Die rote Nase in den Fokus genommen 




Bei der lieben Christa findet ihr noch mehr Bilder im Fokus . 

Ich wünsche euch eine schöne Woche .
Lasst es euch gut gehen . 



Kommentare:

  1. Das sind aber lustige Trinkbecher...ein Lob für soviele schöne Clowngesichter. Da kommt sofort gute Laune auf und die Vorfreude auf den Karneval steigt noch mehr^^ (bitte ausrichten). Finde ich klasse dass du einen Becher davor für den Fokus genommen hast, und die Nase bietet sich ja auch förmlich dafür an.

    Wünsche dir einen schönen Wochenstart und sende liebe Grüssle

    N☼va

    (auch unbekannterweise an die kreativen Künstler)

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Heike,
    die Becher Clowns sind so schön :O)
    Ich wünsche Dir einen guten und schönen Wochenbeginn!
    ♥ Allerliebste Grüße , Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  3. Die ist aber wirklich drollig,
    Deine hübsche Clownparade,
    mit den "Näsjen", rot und wollig,
    mein Becher ist noch voll, wie schade! ;-)

    Sonst hätte ich doch gerne auch so was "geclownt" . ;-)))

    Gutenmorgenliebgruß,
    Tiger
    =^.^=

    AntwortenLöschen
  4. ...schon beim ersten Bild, liebe Heike,
    dachte ich: es kann nur die rote Nase sein ;-)...schön,

    guten Tag dir,
    lieber Gruß Birgitt

    AntwortenLöschen
  5. Och was für eine witzige gute Idee ist das liebe Heike. Da haben die Jougurtbecher noch einmal einen guten Zweck gedient. Im Fokus sehen die Clauns besonders witzig aus. Toll gemacht.

    Lieben Gruß am Montag von
    Paula

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Heike,
    das ist ja mal ein niedlicher Clown, passt hervorragend zu Christas Aktion.
    Ist übrigens ne coole Idee...was man so alles machen kann, die Kinder waren wieder sehr kreativ.
    Guck mal hier dasist mein Beitrag.
    ♥liche Grüße

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Heike,

    die sehen ja echt witzig aus. So kann man mit einfachen Sachen so schöne Dinge gestalten. Na ja, und bei so einem hübschen Clown muss man einfach die rote Nase in den Fokus nehmen.

    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  8. Super, liebe Heike, dass ihr so schön mit den Kids bastelt und ihre Clown-Parade kann sich wirklich sehen lassen. Besonders gut gefällt mir, dass jeder der lustigen Kerle ein ganz individuelles Gesicht bekommen hat:-)

    Hihi, der links unten sieht aus, als ob er schon Nächte lang durchgemacht hätte. *g*

    Bezüglich des Fokus' gibt es gar keine Diskussion, eine so schöne rote Clownsnase ist einfach ein Muss für den Fokus. :-)

    Freue mich, dass du wieder mit dabei bist und wünsche dir eine schöne neue Woche.

    Liebe Grüße
    Christa

    AntwortenLöschen
  9. Was für eine schöne Idee liebe Heike, toll fotografiert und in den Fokus genommen.

    Liebe Grüße
    Angelika

    AntwortenLöschen
  10. ...eine tolle Idee!!

    Liebe Grüsse
    Silke

    AntwortenLöschen
  11. Da haben die Kinder richtig schön gebastelt und die rote Nase im Fokus ist jetzt einfach ein MUSS!

    Liebe Grüße und eine schöne Woche wünscht dir
    Arti

    AntwortenLöschen
  12. Eine hübsche Bastelidee sind diese Clownbecher. Das gefällt mir. Und die rote Nase im Fokus kommt immer gut.
    Herzliche Grüße
    Elke

    AntwortenLöschen
  13. Da bist du aber sehr lustig in die neue Woche gestartet ;) Wir sind hier ziemlich eingeschneit - sehr selten in der großen Stadt und ich genieße es sehr!

    Alles Liebe nima

    AntwortenLöschen
  14. Hallo liebe Heike,
    das ist ja eine schöne Idee... in der Faschingszeit einen Clownbecher zu basteln.
    Jaaa und die rote Nase im Fokus... die sieht richtig toll aus!

    Liebe Grüße
    Biggi

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Heike,
    eine tolle Idee, diese Clownbecher.
    Deine Spielerei gefällt mir sehr gut.
    Einen guten Start in die neue Woche wünscht dir
    Irmi

    AntwortenLöschen
  16. Hallo Heike,
    recht lustig sehen die Becher aus und alles sind Unikate!
    LG Heidi

    AntwortenLöschen
  17. oooooh ... das ist natürlich ganz nach meinem Geschmack :-)
    Die Joghurtbecherclowns sind suuuuuuuuuuuper :-))))))))))))
    Da gefällt mir jedes Foto - der Fokus mit der roten Nase ganz besonders.

    Herzliche Grüße von Heidi-Trollspecht

    AntwortenLöschen
  18. Goldig! (... obwohl es Clowns sind.) ;0)

    LG,
    Sonja

    AntwortenLöschen

Danke für Eure Nettigkeiten !


Anonyme Kommentare werden gelöscht !