Sonntag, 15. Februar 2015

Bunt ist die Welt ** Von oben herab **


Einen Turm konnte ich leider nicht mehr besteigen ,
doch möchte ich euch ein paar Bilder zeigen .
Die ersten beiden habe ich aus dem Schlafzimmerfenster geklickt
beim letzten Bild habe ich vom Balkon aus auf den Auslöser gedrückt .
Die kleinen Hügel sind von Maulwurf oder Wühlmaus ,
bei uns sieht der ganze Rasen so aus .




So richtig bunt ist die Welt ja heute nicht .

Bei der lieben Lotta wurde auch von oben herab geschaut .


Macht ihr sie euch zu Hause schön . 
Genießt den Rest - Sonntag . 




Kommentare:

  1. Nun ja, wenn auch nicht vom Turm, so doch aber "von oben herab"! Die unterirdischen Rasenbewohner treiben ja ganz ordentlich ihr Unwesen.
    VG Kathinka

    AntwortenLöschen
  2. ...da bekommt ihr aber einen sehr gut durchlüfteten Rasen ;-)
    Schöne Gruß,
    Luis

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Heike,

    Die Blick von oben zeigt es ganz deutlich - Du hast ungebetene Mitbewohner im Garten!
    Ich hoffe, Du wirst sie wieder los wenn die Gartensaison losgeht!

    Liebe Grüße
    Ingrid

    AntwortenLöschen
  4. Da ist der Maulwurf aber ziemlich fleißig. Es scheint ihm bei euch gut zu gefallen :-)

    Herzliche Grüße von Heidi-Trollspecht

    AntwortenLöschen
  5. Nee...nicht wirklich bunt aber dennoch gibt es was zu sehen. Ist natürlich nicht so schön wenn der gesamte Rasen so ausschaut. Schein wohl ein Wohlfühlplatz zu sein ;-), und hat mich gerade erinnert das es hier keine Maulwürfe gibt *gg*

    Liebe Grüssle

    N☼va

    AntwortenLöschen

Danke für Eure Nettigkeiten !


Anonyme Kommentare werden gelöscht !